79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Entwicklung des logisch-mathematischen Denkens ist die Fähigkeit, die Beziehungen in der umgebenden Welt zu verstehen und sie zu quantifizieren und zu formalisieren, um sie besser zu verstehen und kommunizieren zu können. Folglich bedeutet diese Form des Denkens den Einsatz und die Beherrschung kognitiver Prozesse wie: argumentieren, demonstrieren, argumentieren, interpretieren, identifizieren, in Beziehung setzen, grafisch darstellen, berechnen, schlussfolgern, Algorithmen ausführen und modellieren im Allgemeinen, und wie jede andere Form der Denkentwicklung ist sie lernfähig. In dieser…mehr

Produktbeschreibung
Die Entwicklung des logisch-mathematischen Denkens ist die Fähigkeit, die Beziehungen in der umgebenden Welt zu verstehen und sie zu quantifizieren und zu formalisieren, um sie besser zu verstehen und kommunizieren zu können. Folglich bedeutet diese Form des Denkens den Einsatz und die Beherrschung kognitiver Prozesse wie: argumentieren, demonstrieren, argumentieren, interpretieren, identifizieren, in Beziehung setzen, grafisch darstellen, berechnen, schlussfolgern, Algorithmen ausführen und modellieren im Allgemeinen, und wie jede andere Form der Denkentwicklung ist sie lernfähig. In dieser Reihenfolge der Ideen gibt es in der fünften Klasse der Bildungseinrichtung San Pedro Claver ein Problem in Bezug auf die Entwicklung des mathematisch-logischen Denkens.Aus diesem Grund ist es notwendig, die Vorteile zu analysieren, die sich aus dem Einsatz multimedialer didaktischer Mittel als Strategien im pädagogischen Umfeld ergeben, wobei all dies durch die Notwendigkeit gerechtfertigt ist, die Entwicklung des logischen mathematischen Denkens zu fördern.
Autorenporträt
Mario Carmelo Dajer Perez, Systemingenieur, Spezialist für Bildungsinformatik-Verwaltung, Spezialist für Informatik-Management, Master in Bildungsinformatik und Dr. in Bildungswissenschaften.