14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Stressmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird anhand eines fiktiven Beispiels ein Stressmanagementkonzept auf Basis des multimodalen Ansatzes erarbeitet. Dabei werden die verschiedenen Belastungsfaktoren eines Call-Centers mit Hilfe des Kurzfragebogens zur Arbeitsanalyse (KFZA) erhoben. Anschließend wird auf Basis der Analyse ein Stressmanagementkonzept konzipiert und eine Wirksamkeitsprüfung angefertigt. Hier führt der Autor das…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Stressmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird anhand eines fiktiven Beispiels ein Stressmanagementkonzept auf Basis des multimodalen Ansatzes erarbeitet. Dabei werden die verschiedenen Belastungsfaktoren eines Call-Centers mit Hilfe des Kurzfragebogens zur Arbeitsanalyse (KFZA) erhoben. Anschließend wird auf Basis der Analyse ein Stressmanagementkonzept konzipiert und eine Wirksamkeitsprüfung angefertigt. Hier führt der Autor das Transaktionale Stressmodell nach Lazarus und das multimodale Stressmanagement-Modell an.