Multiperspektivische Verbraucherforschung
Broschiertes Buch

Multiperspektivische Verbraucherforschung

Ansätze und Perspektiven

Herausgegeben: Nessel, Sebastian; Tröger, Nina; Fridrich, Christian; Hübner, Renate
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
37,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In diesem Buch werden Dimensionen, Ansätze und Gegenstände einer multiperspektivischen Verbraucherforschung vorgestellt. Neben theoretischen und interdisziplinären Zugängen werden auch Perspektiven aus der Praxis abgebildet. So wird ein Beitrag dazu geleistet, verschiedene Perspektiven in Dialog zu bringen und darauf aufbauend die multiplen Herausforderungen und Möglichkeiten, die Konsum für Gesellschaft, Individuum und Unternehmen beinhaltet, besser verstehen zu können. Bisherige Ansätze der Verbraucher- und Konsumforschung werden so um eine multidimensionale Perspektive erweitert.