43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

"Multiple Intelligenz in Bezug auf Selbstkonzept und mathematische Leistungen" untersucht die komplexen Zusammenhänge zwischen den unterschiedlichen intellektuellen Fähigkeiten von Schülern, ihrer Selbstwahrnehmung und ihren Leistungen in Mathematik. Die Studie konzentriert sich auf Schüler und untersucht, wie verschiedene Intelligenztypen, wie sie von Howard Gardners Theorie der multiplen Intelligenzen vorgeschlagen werden, sowohl das Selbstkonzept als auch den mathematischen Erfolg beeinflussen. Durch die Analyse dieser Zusammenhänge will das Buch Einblicke in pädagogische Strategien geben,…mehr

Produktbeschreibung
"Multiple Intelligenz in Bezug auf Selbstkonzept und mathematische Leistungen" untersucht die komplexen Zusammenhänge zwischen den unterschiedlichen intellektuellen Fähigkeiten von Schülern, ihrer Selbstwahrnehmung und ihren Leistungen in Mathematik. Die Studie konzentriert sich auf Schüler und untersucht, wie verschiedene Intelligenztypen, wie sie von Howard Gardners Theorie der multiplen Intelligenzen vorgeschlagen werden, sowohl das Selbstkonzept als auch den mathematischen Erfolg beeinflussen. Durch die Analyse dieser Zusammenhänge will das Buch Einblicke in pädagogische Strategien geben, die die Leistung und das Selbstwertgefühl der Schüler verbessern und letztlich zu effektiveren, auf die individuellen Stärken und Lernstile zugeschnittenen Lehrmethoden beitragen können.
Autorenporträt
Dr. N. Devaki verfügt über ein Jahrzehnt an Erfahrung in Lehre und Forschung. Sie hat durch Lehre, Forschung und Veröffentlichungen einen wichtigen Beitrag zur akademischen Gemeinschaft geleistet. Sie hat zahlreiche Vorträge auf nationalen und internationalen Konferenzen gehalten, ihr Fachwissen präsentiert und zum Wissenszuwachs in der Lehrerbildung beigetragen.