79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Forschungsdiskussion untersucht einige der Herausforderungen, die mit der Einführung von Online-Lernumgebungen verbunden sind. Über die Diskussion der Komplexität und Bedeutung von Technologie, Kommunikation und Gruppendynamik in Lerngemeinschaften hinaus untersucht die Forschung signifikante Unterschiede in den selbstberichteten Erfahrungen einer Gruppe von Studenten mit Erfahrung sowohl in Online- als auch in traditionellen Lernmodalitäten. Howard Gardners Theorie der multiplen Intelligenz wird verwendet, um zu organisieren, ob die vom MIDAS inventarisierten primären Intelligenzwerte…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschungsdiskussion untersucht einige der Herausforderungen, die mit der Einführung von Online-Lernumgebungen verbunden sind. Über die Diskussion der Komplexität und Bedeutung von Technologie, Kommunikation und Gruppendynamik in Lerngemeinschaften hinaus untersucht die Forschung signifikante Unterschiede in den selbstberichteten Erfahrungen einer Gruppe von Studenten mit Erfahrung sowohl in Online- als auch in traditionellen Lernmodalitäten. Howard Gardners Theorie der multiplen Intelligenz wird verwendet, um zu organisieren, ob die vom MIDAS inventarisierten primären Intelligenzwerte der Forschungsteilnehmer Trends in den selbstberichteten Wahrnehmungen der Forschungspopulation zeigten.
Autorenporträt
Zachary M. Oliver, Ed.D: se graduó como Doctor en Educación, Liderazgo Organizacional, Argosy University / Hawaii. Actualmente se desempeña como Director del Programa, Facultad de Negocios y Facultad de Estudios de Pregrado en Argosy University / Hawaii.