43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Multirate-Steuerung wird häufig zur Verbesserung der Leistung oder zur Steigerung der Recheneffizienz von Steuerungssystemen eingesetzt. Multirate-Regelsysteme verwenden zwei bis viele verschiedene Reaktionsgeschwindigkeiten, die auf den verschiedenen dynamischen Verhaltensweisen der zerlegten Teilsysteme basieren. In diesem Buch wurde eine Reihe von Modellen von Multirate-Regelungssystemen unter Verwendung von MATLAB für so unterschiedliche ursprüngliche Systeme wie Drohnen mit koaxialem Rotor/geführtem Ventilator und vektoriellen Schubkonfigurationen verwendet. Alle betrachteten Modelle…mehr

Produktbeschreibung
Die Multirate-Steuerung wird häufig zur Verbesserung der Leistung oder zur Steigerung der Recheneffizienz von Steuerungssystemen eingesetzt. Multirate-Regelsysteme verwenden zwei bis viele verschiedene Reaktionsgeschwindigkeiten, die auf den verschiedenen dynamischen Verhaltensweisen der zerlegten Teilsysteme basieren. In diesem Buch wurde eine Reihe von Modellen von Multirate-Regelungssystemen unter Verwendung von MATLAB für so unterschiedliche ursprüngliche Systeme wie Drohnen mit koaxialem Rotor/geführtem Ventilator und vektoriellen Schubkonfigurationen verwendet. Alle betrachteten Modelle zeigten eine gute Leistung für eine schnellere Stabilisierung von Multirate-Steuerungssystemen im Vergleich zu Single-Rate-Steuerungssystemen, wodurch eine Einsparung von Batteriestrom für Multirate-Steuerungssysteme im Vergleich zu ursprünglichen Single-Rate-Steuerungssystemen erreicht werden kann. Dieses Buch ist eine wertvolle Ressource für alle, die sich für die Modellierung von Steuersystemen für Multirotordrohnen interessieren.
Autorenporträt
Igor Astrov est titulaire d'un doctorat en ingénierie informatique et des systèmes de l'université de technologie de Tallinn (TalTech). Il travaille sur les systèmes cyber-physiques pour le Laboratoire des technologies proactives du Département des sciences logicielles de TalTech. M. Astrov a publié plus de 170 articles scientifiques et sept monographies.