9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studien haben gezeigt: Die Markenbindung der Verbraucher ist um so stärker, je mehr Sinne die Werbung anspricht. Häufig unterschätzt wird das Duftmarketing - dabei bleiben Düfte nach Untersuchungen von Hirnforschern viel stärker in Erinnerung als ein Slogan. Kritiker werfen Werbungtreibenden jedoch Manipulation vor und warnen vor den gesundheitlichen Gefahren des Duftmarketing.

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Studien haben gezeigt: Die Markenbindung der Verbraucher ist um so stärker, je mehr Sinne die Werbung anspricht. Häufig unterschätzt wird das Duftmarketing - dabei bleiben Düfte nach Untersuchungen von Hirnforschern viel stärker in Erinnerung als ein Slogan. Kritiker werfen Werbungtreibenden jedoch Manipulation vor und warnen vor den gesundheitlichen Gefahren des Duftmarketing.