MUND-ZU-MUND-PROPAGANDA-VERHALTEN DER KUNDEN UND CORPORATE BRANDING

MUND-ZU-MUND-PROPAGANDA-VERHALTEN DER KUNDEN UND CORPORATE BRANDING

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
45,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Hochschulbildung gilt wie jede andere Branche auch als wettbewerbsorientiert. Daher müssen auch private Hochschulen auf die Markenbildung im Hochschulbereich achten, die eine unverzichtbare Strategie für jede Hochschulleitung ist. Darüber hinaus wird das Verhalten der Studierenden auch stark von der Kommunikation beeinflusst. Daher wird die Mundpropaganda (Word of Mouth Communication, WOM) einen wesentlichen Einfluss auf das Verhalten der Studenten haben, indem sie die Marke weiter verbreiten. In diesem Buch werden die wesentlichen Faktoren analysiert, die das WOM-Verhalten der Studiere...