Ziel dieser Studie ist es, ein Modell für eine umfassende Gesundheitsversorgung zu beschreiben, das das krankheitszentrierte Versorgungsmodell, das auf der Versorgung derjenigen beruht, die sie in Anspruch nehmen, über Bord wirft. Sechzehn Interventionen zur Mundgesundheitserziehung werden hier vorgestellt: Einleitung, Gute Manieren, Mein Zuhause, Meine Familie, Gewohnheiten und Vorstellungen von Hygiene, Sinnesorgane, Lebensmittel und Ernährung, Verhütung von Unfällen im Haushalt, Zahnärzte und Ärzte sind unsere Freunde, Zähne und ihre Funktionen, Karies und Parodontose, Zähneputzen, Zahnpasta und Zahnseide, Zähneputzen, Plaqueentferner und Fluorid, Abschluss. Alle Etappen beinhalten spielerische Aktivitäten zur Erforschung der PSYCHOMOTRÄT. In dieser Linie der Forschungsqualifikation, die immer noch mit ihren Zielen verbunden ist, kommt man zu dem Schluss, dass es nicht möglich ist, die Einstellungen und Verfahren der Pflege, die auf die Erziehung abzielen, von den Einstellungen und Verfahren zu trennen, die auf die Gesundheitsförderung abzielen, so wie es auch nicht möglich ist, das Biologische vom Sozialen und Psycho-Affektiven zu trennen.
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