Nicht lieferbar
Mundpropaganda im Event-Marketing - Dumser, Irene
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Die Autorin interessierte als Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit folgende Frage: Wie entsteht Mundpropaganda? Da dieses umfangreiche Thema in einer Diplomarbeit nicht abgearbeitet werden kann, musste es konkretisiert werden. Nach weiteren Überlegungen und der Suche, nach empirischen Methoden um Mundpropaganda zu erforschen, kam die Autorin zu folgender Themen-Stellung: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing. Die Frage wie Mundpropaganda entsteht und wie die Mundpropagandakette effizient in Gang gesetzt wird, kann in dieser Arbeit jedoch…mehr

Produktbeschreibung
Die Autorin interessierte als Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit folgende Frage: Wie entsteht Mundpropaganda? Da dieses umfangreiche Thema in einer Diplomarbeit nicht abgearbeitet werden kann, musste es konkretisiert werden. Nach weiteren Überlegungen und der Suche, nach empirischen Methoden um Mundpropaganda zu erforschen, kam die Autorin zu folgender Themen-Stellung: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing. Die Frage wie Mundpropaganda entsteht und wie die Mundpropagandakette effizient in Gang gesetzt wird, kann in dieser Arbeit jedoch nicht beantwortet werden. Es obliegt den weiteren statistischen Erhebungen zu diesem Thema andere Wege zu finden, diese Ungewissheit zu analysieren. Mundpropaganda als eines der ältesten und effektivsten Werbemöglichkeit ist und bleibt jedoch für die Autorin der vorliegenden Arbeit ein spannendes Themengebiet.
Autorenporträt
Irene Dumser, geboren 1983 in Wien, entdeckte ihr Interesse an Event-Marketing während der Ausbildung zur Kindergartenpädagogin. Sie lebte drei Jahre in England wo sie mit dem Studium Marketing Management begann. Auf der FH Wien wurde das Studium im Marketing & Sales 2010 abgeschlossen. Bis heute ist sie im Veranstaltungswesen tätig.