45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Problemstellung dieser Untersuchung ist wie folgt formuliert: (1) Wie sind Museen als touristische Attraktionen in der Region Ubud aus der Sicht der Betreiber? (2) Wie sind Museen als touristische Attraktionen in der Region Ubud aus der Sicht der Besucher? (3) Wie ist die Beziehung zwischen Museen und anderen Tourismuskomponenten, wenn man die Rolle der Museen als kulturelle Tourismusattraktionen in der Region Ubud untersucht? Diese Untersuchung über Museen wurde in der Region Ubud durchgeführt, weil Ubud Museen als kulturelle Tourismusattraktionen in der Region geschaffen hat, darunter…mehr

Produktbeschreibung
Die Problemstellung dieser Untersuchung ist wie folgt formuliert: (1) Wie sind Museen als touristische Attraktionen in der Region Ubud aus der Sicht der Betreiber? (2) Wie sind Museen als touristische Attraktionen in der Region Ubud aus der Sicht der Besucher? (3) Wie ist die Beziehung zwischen Museen und anderen Tourismuskomponenten, wenn man die Rolle der Museen als kulturelle Tourismusattraktionen in der Region Ubud untersucht? Diese Untersuchung über Museen wurde in der Region Ubud durchgeführt, weil Ubud Museen als kulturelle Tourismusattraktionen in der Region geschaffen hat, darunter das Blanco Museum, das Museum Puri Lukisan, das Agung Rai Museum of Art (ARMA), das Rudana Museum und das Neka Art Museum. Diese Forschung basiert auf den Theorien des Museumsmanagements, des Marketings und der Theorien über die Attraktivität des Kulturtourismus.
Autorenporträt
Im Jahr 2015 schloss Dr. Ida Bagus sein Doktorandenprogramm an der Udayana-Universität Bali ab. Im Jahr 2000 machte er seinen Abschluss an der IMNI School of Management, Jakarta. 1986 machte er seinen Abschluss an der Fakultät für englische Sprache und Literatur der Udayana-Universität in Denpasar, Bali. Derzeit (2017) arbeitet er als Experte für den Gouverneur von BaLi, Indonesien.