55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

"Der Künstler sollte das Geschäft denen überlassen, die wissen, wie man Geschäfte macht". So lautete die gängige Meinung in der Musikbranche während des 20. Jahrhunderts. Aber im 21. Jahrhundert ist diese traditionelle Sichtweise einschränkend und oft kontrakonstruktiv. Die moderne Technologie verändert die Art und Weise, wie das Publikum Musik konsumiert, das sich schnell verändernde Musik-Ökosystem bietet neue Möglichkeiten, und Musiker können die Kontrolle über ihre Karriere übernehmen, indem sie ihr eigenes Musicpreneur Business Model aufbauen. Wenn Sie Musiker, Musikunternehmer oder…mehr

Produktbeschreibung
"Der Künstler sollte das Geschäft denen überlassen, die wissen, wie man Geschäfte macht". So lautete die gängige Meinung in der Musikbranche während des 20. Jahrhunderts. Aber im 21. Jahrhundert ist diese traditionelle Sichtweise einschränkend und oft kontrakonstruktiv. Die moderne Technologie verändert die Art und Weise, wie das Publikum Musik konsumiert, das sich schnell verändernde Musik-Ökosystem bietet neue Möglichkeiten, und Musiker können die Kontrolle über ihre Karriere übernehmen, indem sie ihr eigenes Musicpreneur Business Model aufbauen. Wenn Sie Musiker, Musikunternehmer oder Student sind, wird Ihnen dieses Buch helfen: (1) Verbindungen zwischen Kommerz und Kreativität zu finden (und herzustellen), (2) Musikerlebnisse zu entwerfen und zu leiten, die Ihre Werte und Mission mit Ihren Ressourcen und Ihrem kommerziellen Potenzial in Einklang bringen, und (3) das Gesamtbild Ihres Musikgeschäfts zu sehen. Wenn Sie dieses Gesamtbild sehen, können Sie besser informierte Entscheidungen treffen, ungenutzte Werte entdecken, innovativ sein und einen Plan erstellen, um Ihre Ziele zu erreichen. Die Weisheit des 21. Jahrhunderts ist da, um zu befähigen: "Mehr Künstler können ihre eigenen Geschäftsmodelle entwickeln und Musicpreneurs werden!"
Autorenporträt
Tommy Darker é o alter ego da indústria de um músico independente imaginativo e pensador sobre o futuro do negócio da música. É professor de empreendedorismo musical na Universidade de Westminster (Reino Unido), CEO da Musicpreneur Hub, uma plataforma de conhecimento musical, e um aspirante a inovador musical no género "Folkwave". O seu trabalho: www.TommyDarker.com.