54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Musik, eine der beliebtesten Künste unter jungen Menschen, ist ein gutes methodisches Werkzeug für den Physikunterricht, das sich mit der Physik verbindet, um deren Konzepte in der Grundschule besser anzuwenden. Diese Fallstudie lädt den Leser ein, den Einsatz von Musik als methodische Ressource für effektives Lernen von Physikinhalten in der Grundschule an einer öffentlichen Schule in Macapá-AP zu verstehen. Sie versucht, die Vorstellung zu entmystifizieren, dass es sich um ein schwer zu verstehendes Fach handelt, indem sie die Neugier der SchülerInnen anregt und die Künste als Hilfsmittel in…mehr

Produktbeschreibung
Musik, eine der beliebtesten Künste unter jungen Menschen, ist ein gutes methodisches Werkzeug für den Physikunterricht, das sich mit der Physik verbindet, um deren Konzepte in der Grundschule besser anzuwenden. Diese Fallstudie lädt den Leser ein, den Einsatz von Musik als methodische Ressource für effektives Lernen von Physikinhalten in der Grundschule an einer öffentlichen Schule in Macapá-AP zu verstehen. Sie versucht, die Vorstellung zu entmystifizieren, dass es sich um ein schwer zu verstehendes Fach handelt, indem sie die Neugier der SchülerInnen anregt und die Künste als Hilfsmittel in den Lehr- und Lernprozessen der Naturwissenschaften hervorhebt. Kommen Sie und sehen Sie sich die Ergebnisse an!
Autorenporträt
Angelo Amaro Martins Furtado has a degree in Natural Sciences from the State University of Amapá (UEAP) and is a private school teacher. Gerlany de Fátima dos Santos Pereira has a PhD and a Master's in Science and Maths Education and is an adjunct professor at UEAP.