60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Casa de Cultura als Kultureinrichtung ist bestrebt, das kulturelle und pädagogische Angebot für die Vielfalt der Menschen zu verbessern. Die Forschung zielt darauf ab, kreative Workshops für die Integration von Musik und Tanz in den Lehr- und Lernprozess in Bezug auf die künstlerische Entwicklung von Menschen mit Hörbehinderungen in Tanzworkshops vorzuschlagen. Zu den Ergebnissen gehört die Bestimmung der wichtigsten Trends im Lehr- und Lernprozess von Tanzwerkstätten. Neben der Aufdeckung der Beziehungen zwischen theoretischen Aspekten, wie z.B. den Besonderheiten der sozialen Situation…mehr

Produktbeschreibung
Die Casa de Cultura als Kultureinrichtung ist bestrebt, das kulturelle und pädagogische Angebot für die Vielfalt der Menschen zu verbessern. Die Forschung zielt darauf ab, kreative Workshops für die Integration von Musik und Tanz in den Lehr- und Lernprozess in Bezug auf die künstlerische Entwicklung von Menschen mit Hörbehinderungen in Tanzworkshops vorzuschlagen. Zu den Ergebnissen gehört die Bestimmung der wichtigsten Trends im Lehr- und Lernprozess von Tanzwerkstätten. Neben der Aufdeckung der Beziehungen zwischen theoretischen Aspekten, wie z.B. den Besonderheiten der sozialen Situation der Entwicklung dieser Menschen, den zu verändernden Komponenten bei den am Prozess beteiligten Sozialisationsakteuren und den im Kulturhaus zu diagnostizierenden Elementen, die zur Bildung eines öffentlichen Bewusstseins ihnen gegenüber führen. Es wurde im Kulturhaus Tomasa Varona in Las Tunas angewandt, um die Bildung von integrativen Werten und die Organisation einer Kultureinrichtung unter den Bedingungen der pädagogischen Inklusion zu fördern.
Autorenporträt
Tanzlehrerin im Sistema de Casas de Cultura, langjährige Erfahrung in der Leitung von Kreativ-Workshops, Leiterin eines Projekts mit Hörgeschädigten.