39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Als ich der wissenschaftlichen Initiativgruppe beitrat, war mein Forschungsgebiet der Parque Lago das Rosas - Goiânia (GO). Meine Aufgabe war es, die kulturellen Praktiken zu identifizieren, die sich auf dem Gelände des oben erwähnten "öffentlichen" Umfelds (neu) konfigurieren und die das Verständnis des öffentlichen Universums heute in Frage stellen, um pädagogische Vorschläge, eine e-Art/Educational Intervention zu entwickeln, die es ermöglicht, Cultural Performance als Mittel des kritischen/reflektierenden Ausdrucks auf rituelle Gewohnheiten anzuwenden, die durch das diffuse Verständnis…mehr

Produktbeschreibung
Als ich der wissenschaftlichen Initiativgruppe beitrat, war mein Forschungsgebiet der Parque Lago das Rosas - Goiânia (GO). Meine Aufgabe war es, die kulturellen Praktiken zu identifizieren, die sich auf dem Gelände des oben erwähnten "öffentlichen" Umfelds (neu) konfigurieren und die das Verständnis des öffentlichen Universums heute in Frage stellen, um pädagogische Vorschläge, eine e-Art/Educational Intervention zu entwickeln, die es ermöglicht, Cultural Performance als Mittel des kritischen/reflektierenden Ausdrucks auf rituelle Gewohnheiten anzuwenden, die durch das diffuse Verständnis zwischen öffentlichen und privaten Umgebungen gekennzeichnet sind. Als ich die kulturellen Praktiken identifizierte, die im Park (neu) konfiguriert wurden, hielt ich es als Musikstudent für angemessen, meine Intervention über die Musik zu machen, was eine große Wirkung hatte und die musikalische Performance Pensando Alto (Thinking Out Loud) bedeutend und überraschend machte. Nominiert für den Wissenschafts- und Technologiepreis, Relevanz von Musik in (Trans-)Transformation und/oder sozialem Handeln. Die Veröffentlichung dieses Buches wird für Fachleute in den Bereichen Kommunikation, Marketing, Gemeinden, akademisches Publikum und dergleichen im Hinblick auf die Kommerzialisierung nützlich und fruchtbar sein.
Autorenporträt
Ana da Costa Martins Rezende. Musikstudentin - Abschluss in Musik - Musikerziehung - UFG (2013/02 bis 2018/01). PIBIC-Stipendiatin und Teilnehmerin an der 12. Conpex mit der Arbeit "Musical Performance Thinking Out Loud in Parque Lago das Rosas Goiânia (GO)"/Nominiert für den Outstanding Scientific and Technological Initiation Award 2015.