54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die neue MEMOSOLF-Methodik, die in diesem Buch vorgestellt wird, steht im Einklang mit den Veränderungen, die die Gesellschaft des 21. Jahrhunderts von der Musikerziehung und insbesondere vom Solfeggio-Unterricht verlangt. Es ist Teil eines soziokulturellen konstruktivistischen Paradigmas und basiert auf Lernaktivitäten (Aufgaben, theoretische Übungen, Stimmmuster, rhythmisches Lesen, Intonation, Diktate, Wettbewerbe und andere), um auf sinnvolle und kreative Weise zu lehren und zu lernen und das musikalische und emotionale Gedächtnis von Lehrern und Schülern im Solfège-Unterricht zu trainieren.…mehr

Produktbeschreibung
Die neue MEMOSOLF-Methodik, die in diesem Buch vorgestellt wird, steht im Einklang mit den Veränderungen, die die Gesellschaft des 21. Jahrhunderts von der Musikerziehung und insbesondere vom Solfeggio-Unterricht verlangt. Es ist Teil eines soziokulturellen konstruktivistischen Paradigmas und basiert auf Lernaktivitäten (Aufgaben, theoretische Übungen, Stimmmuster, rhythmisches Lesen, Intonation, Diktate, Wettbewerbe und andere), um auf sinnvolle und kreative Weise zu lehren und zu lernen und das musikalische und emotionale Gedächtnis von Lehrern und Schülern im Solfège-Unterricht zu trainieren.
Autorenporträt
Serguei Tibets. Maestro en Artes. Doctor en Ciencias de la Educación. Catedrático de la Facultad de Música de la Universidad Autónoma de Nuevo León (UANL). Monterrey, N.L. México.Gerardo Borroto Carmona. Experto en Creatividad y Educación a Distancia. Catedrático del Instituto Internacional para el Desarrollo (INTAL). Monterrey, N.L. México.