Musikmarketing in Dänemark
Taryn O'Leary
Broschiertes Buch

Musikmarketing in Dänemark

Eine Studie über den Bedarf von Künstlern an Marketingkommunikation

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
37,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Aufgrund rückläufiger CD-Verkäufe und wirtschaftlicher Verbraucher steht die Musikindustrie derzeit vor der Herausforderung, die Einnahmequellen am Leben zu erhalten. Mit dem Aufkommen von Digitalisierung und neuen Technologien hat die Musikindustrie Mühe, den Wandel zu bewältigen und davon zu profitieren. Darüber hinaus werden die Musikkünstler durch die fehlende Rückerstattung ihrer kreativen Arbeit aufgrund der allgemeinen Zunahme von Musikpiraterie und illegalem Herunterladen erheblich belastet. In dieser Dissertation werden Künstlerpromotion, Marketingkommunikation und Beziehungs...