Dieses Buch untersucht den transformativen Einfluss von Musik-Sharing- und Social-Media-Plattformen auf aufstrebende Musikkünstler in Westafrika, mit besonderem Augenmerk auf dem Weg von Blaqbonez, einem beliebten nigerianischen Rapper, der für seinen selbsternannten Titel "The Best Rapper in Africa" bekannt ist. Die Untersuchung geht der Frage nach, wie Blaqbonez diese digitalen Werkzeuge nutzte, um weltweite Anerkennung und Erfolg zu erlangen, und wirft ein Licht auf die Zukunft der Werbung und der Musikindustrie. Anhand einer ausführlichen Fallstudie untersucht das Buch, auf welche Weise das Teilen von Musik und die sozialen Medien Künstlern wie Blaqbonez die Möglichkeit gegeben haben, sich von traditionellen Schranken zu lösen und ihre Karriere zu neuen Höhen zu treiben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.