Musikwirtschaft - quo vadis?
Mathieu Bell
Broschiertes Buch

Musikwirtschaft - quo vadis?

Strategische Möglichkeiten bei der kommerziellen Verteilung digitaler Musik vor dem Hintergrund medialer Entwicklungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
32,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Verkauf sowie der Vertrieb von Musik und damit ihre Verteilung haben sich seit Beginn ihrer kommerziellen Auswertung jeweils parallel zu den medientechnologischen Übertragungsweisen verändert. Seit einigen Jahren erfordern die zunehmenden Möglichkeiten der digitalen Verteilung von Musik neue Marktstrukturen in der Musikwirtschaft, was sich in der strategischen Ausrichtung vieler Unternehmen niederschlägt. Dabei kommt dem Musiknutzer in einer digitalisierten, internetdurchdrungenen und mobilen Welt vor dem Hintergrund des Wandels von einer Push- zur Pull-Kultur strategisch gesehen eine ...