43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Inzidenz proximaler Femurfrakturen nimmt weltweit stetig zu. Die überwiegende Mehrheit tritt bei älteren Patienten auf, die einen Sturz aus dem Stand erleiden. Aber auch bei jungen Menschen werden proximale Femurfrakturen jedoch mit einem Trauma hoher Energie in Verbindung gebracht, in der Regel mit Straßenverkehrsunfällen. Proximale Femurfrakturen treten bei Frauen 2-3 mal häufiger auf als bei Männern. Es gibt nur wenige Daten über das Muster proximaler Femurfrakturen in Uganda, so dass es keine empirischen empirische Belege für die erfolgreiche Behandlung von Patienten im…mehr

Produktbeschreibung
Die Inzidenz proximaler Femurfrakturen nimmt weltweit stetig zu. Die überwiegende Mehrheit tritt bei älteren Patienten auf, die einen Sturz aus dem Stand erleiden. Aber auch bei jungen Menschen werden proximale Femurfrakturen jedoch mit einem Trauma hoher Energie in Verbindung gebracht, in der Regel mit Straßenverkehrsunfällen. Proximale Femurfrakturen treten bei Frauen 2-3 mal häufiger auf als bei Männern. Es gibt nur wenige Daten über das Muster proximaler Femurfrakturen in Uganda, so dass es keine empirischen empirische Belege für die erfolgreiche Behandlung von Patienten im Mulago-Krankenhaus. Diese Studie hat daherZiel dieser Studie war es daher, die Muster der proximalen Femurfrakturen bei Patienten mit muskuloskelettalen Traumataim Mulago-Krankenhauszu ermitteln.Die Muster der proximalen Femurfrakturen unterscheiden sich je nach Geschlecht, Alterund verschiedenen Verletzungsmechanismen. Daher ist es notwendig, Behandlungsprotokolle zu formulieren, die Kliniker bei der Behandlung dieser Verletzungen zu unterstützen.
Autorenporträt
Dr. JOHN MUSUBAO KATSUVA, ein Christ, geboren 1977 in der Demokratischen Republik Kongo, lebt in Goma, ist verheiratet und arbeitet seit 2009 als orthopädischer Chirurg im HealAfrica Hospital. Ich fördere die ganzheitliche Pflege für die Menschen in der DRK. Ich beschäftige mich mit Gelenkersatzoperationen und Trauma. Ich bilde Medizinstudenten und Postgraduierte in Mmed-Programmen und COSECSA aus.