43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unsere Forschung steht im Zusammenhang mit der Aufwertung des alkoholischen Getränks "Musururu", das lokal in der Stadt Goma hergestellt wird. Daher wurden physikalisch-chemische und mikrobiologische Analysen dieses Getränks durchgeführt, um es aus technologischer, mikrobiologischer und gesundheitlicher Sicht zu verbessern. Durch die halbstrukturierte Umfrage konnten wir drei verschiedene Technologien für die Herstellung von "Musururu" in der Stadt Goma identifizieren. Die kritischen Punkte in jedem einheitlichen Vorgang bei der Herstellung dieses Getränks wurden identifiziert. Anschließend…mehr

Produktbeschreibung
Unsere Forschung steht im Zusammenhang mit der Aufwertung des alkoholischen Getränks "Musururu", das lokal in der Stadt Goma hergestellt wird. Daher wurden physikalisch-chemische und mikrobiologische Analysen dieses Getränks durchgeführt, um es aus technologischer, mikrobiologischer und gesundheitlicher Sicht zu verbessern. Durch die halbstrukturierte Umfrage konnten wir drei verschiedene Technologien für die Herstellung von "Musururu" in der Stadt Goma identifizieren. Die kritischen Punkte in jedem einheitlichen Vorgang bei der Herstellung dieses Getränks wurden identifiziert. Anschließend wurde eine Technologie vorgeschlagen, die durch die Verwendung der ausgewählten Hefe Saccharomyce cerevisiae und die anschließende Pasteurisierung verbessert wurde. Die Herstellung von "Musururu" unterscheidet sich von modernen Verfahren durch die größere Komplexität des Brauvorgangs, die Schnelligkeit und Kürze der alkoholischen Gärung durch das traditionelle Ferment, die durch eine natürliche Milchsäuregärung überlagert wird.Eine bessere Stabilität der physikalisch-chemischen Parameter wurde bei den Proben beobachtet, die mit dem Zusatz von Saccharose, der Hefe S. cerevisiae gewonnen und anschließend durch Pasteurisierung stabilisiert wurden.
Autorenporträt
Augustin Niyomukiza hat einen Abschluss als Agraringenieur A1 und A0. Von 2018 bis 2019 war er als Qualitätsmanager bei der lokalen NGO Humanité Pour Tous tätig. Von 2020 bis jetzt arbeitet er als Qualitätsinspektor bei dem Privatunternehmen Congo Tobacco Company.