49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Welt der Unternehmenskommunikation ist hoch komplex und birgt viele Risiken in sich. Gerade deswegen ist es für Unternehmen ein gewagtes Unterfangen, heutzutage Werbung zu betreiben. Die Gesellschaft hat sich gewandelt und mit ihr auch das Konsum- und Kommunikationsverhalten. Der Konsument wird zunehmend autonom, was bedeutet, dass er selbstbestimmt ist. Deswegen ist es für Unternehmen schwer, gute, einprägsame und kreative, aufmerksamkeitsstarke Werbung zu schalten. Das Problem liegt darin, dass niemand mit Bestimmtheit sagen kann, inwieweit die Kampagne erfolgreich sein wird, ja sogar…mehr

Produktbeschreibung
Die Welt der Unternehmenskommunikation ist hoch komplex und birgt viele Risiken in sich. Gerade deswegen ist es für Unternehmen ein gewagtes Unterfangen, heutzutage Werbung zu betreiben. Die Gesellschaft hat sich gewandelt und mit ihr auch das Konsum- und Kommunikationsverhalten. Der Konsument wird zunehmend autonom, was bedeutet, dass er selbstbestimmt ist. Deswegen ist es für Unternehmen schwer, gute, einprägsame und kreative, aufmerksamkeitsstarke Werbung zu schalten. Das Problem liegt darin, dass niemand mit Bestimmtheit sagen kann, inwieweit die Kampagne erfolgreich sein wird, ja sogar alle Rekorde zu schlagen vermag oder doch die Marke von Grund auf vernichten kann. Die Angst vor Missglücken der Kampagne ist höher denn je, da sich die Medien- und Kommunikationslandschaft derart radikal verändert haben. Dies erfordert einen gewissen Mut , welcher von Unternehmen einzugehen ist, um effiziente und damit auch funktionierende Werbung zu schalten.
Autorenporträt
Alexander Wagner wurde 1982 in Groß-Gerau geboren. Nach 6 Jahren als Grafiker absolvierte er im Jahr 2010 seinen Bachelor of Arts in Medien Management. Während des Studiums sammelte er weitere Einblicke in die Welt der Werbung. Derzeit ist Alexander Wagner kreativer in einer renommierten Werbeagentur.