18,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"My Daily Journal" ist ein Tagebuch zum Erkunden Deiner Gefühle. In 154 Seiten hast Du die Möglichkeit all deine Gefühle, Gedanken und Erfolge festzuhalten. Optimal geeignet für Anfänger oder auch Kinder. In dem Tagebuch besteht die Woche aus 5 Tagen. Am 6. Tag hast du die Möglichkeit, Deine Arbeitswoche zu Reflektieren. Nach 4 Wochen gibt es hier auch eine Monatsseite. Hier geht es in die Details. Bitte schau tief in Dich hinein. Was hast Du geschafft? Welche Ziele hast Du erfolgreich erreicht. Was hast Du Großartiges erlebt? Oder was ist nicht so gut gelaufen. Ich wünsche Dir viel Spaß und…mehr

Produktbeschreibung
"My Daily Journal" ist ein Tagebuch zum Erkunden Deiner Gefühle. In 154 Seiten hast Du die Möglichkeit all deine Gefühle, Gedanken und Erfolge festzuhalten. Optimal geeignet für Anfänger oder auch Kinder. In dem Tagebuch besteht die Woche aus 5 Tagen. Am 6. Tag hast du die Möglichkeit, Deine Arbeitswoche zu Reflektieren. Nach 4 Wochen gibt es hier auch eine Monatsseite. Hier geht es in die Details. Bitte schau tief in Dich hinein. Was hast Du geschafft? Welche Ziele hast Du erfolgreich erreicht. Was hast Du Großartiges erlebt? Oder was ist nicht so gut gelaufen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Erkunden Deiner Gefühle und dem Erarbeiten Deiner ersten Erfolge.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Moin, mein Name ist Monika Ziegler. Ich bin gelernte Köchin und Hotelfachfrau. Nach einigen Schicksalsschlägen habe ich meine Heimat verlassen und mich für einen Neuanfang in Hamburg entschieden. Dort angekommen, habe ich den Fehler gemacht, mich voll in die Arbeit zu stürzen, anstatt mich um mein Trauma zu kümmern. Dies wurde dann mit einem Burnout belohnt. Danach verließ ich das Hotel, in dem ich gearbeitet hatte, um mich zu sortieren und um meine Probleme und Traumata zu kümmern. In dieser Zeit machte ich meine ersten Erfahrungen Journalen. Ein halbes Jahr später kehrte ich mit frisch aufgeladener Batterie in die Gastronomie zurück. Drei Unternehmen später beschloss ich, die Gastronomie zu verlassen. Ich wollte mich nicht mehr für ein Unternehmen aufopfern. So kam ich in den öffentlichen Dienst. Ich bin meinem Arbeitgeber sehr dankbar, dass er mir diese Chance gegeben hat, denn dadurch konnte ich neue Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben und vor allem tolle Menschen kennen lernen. Doch nach vier Jahren habe ich festgestellt, dass mir etwas fehlt. Das kreative Arbeiten. Deshalb habe ich angefangen an diesem Erfolgsjournal zu arbeiten.