14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

2 Kundenbewertungen

Als sei ich so einfältig, mein Herz an David Scott zu verlieren!So wie vierhundert andere vor mir.Nachdem ihre beste Freundin nach neunzehn Monaten zum ersten Mal wieder mit Callie sprechen möchte, ist diese bereit, dafür alles zu riskieren. Dabei trennen sie nur noch wenige Wochen davon, endlich die verhasste Kleinstadt Bayside, in die man sie verbannt hat, verlassen zu dürfen.Für den Dramakurs am Provinz-College braucht Callie nun unbedingt Theaterkarten und die kann ihr ausgerechnet David Scott verschaffen. Der allseits beliebte Sonnyboy, der seit jeher versucht, sie zu bezirzen. Dies…mehr

Produktbeschreibung
Als sei ich so einfältig, mein Herz an David Scott zu verlieren!So wie vierhundert andere vor mir.Nachdem ihre beste Freundin nach neunzehn Monaten zum ersten Mal wieder mit Callie sprechen möchte, ist diese bereit, dafür alles zu riskieren. Dabei trennen sie nur noch wenige Wochen davon, endlich die verhasste Kleinstadt Bayside, in die man sie verbannt hat, verlassen zu dürfen.Für den Dramakurs am Provinz-College braucht Callie nun unbedingt Theaterkarten und die kann ihr ausgerechnet David Scott verschaffen. Der allseits beliebte Sonnyboy, der seit jeher versucht, sie zu bezirzen. Dies bedeutet jedoch, mit ihm auszugehen. Etwas, das Callie sich geschworen hat, nicht zu tun.Etwas, das sie nach dem, was vor neunzehn Monaten passiert ist, auch nicht darf.Doch Davids Worte lösen ungewolltes Herzklopfen aus und immer öfter fragt sie sich, ob es sein kann, dass er die Wahrheit sagt. Ist es möglich, dass sich David Scott in sie verliebt hat?Einen Bruchteil der Zeit ist alles perfekt, aber ein Lachen ist nicht immer die Wirklichkeit. Denn die Seele des Sonnyboys ist verzweifelt. Und seine Arme voller Narben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Trisha Brown ist Theaterschauspielerin und schreibt seit über zehn Jahren Jugendbücher und Theaterstücke für Kinder. Sie lebte mehrere Jahre in Japan und wartet sehnsüchtig darauf, dass ihre beiden Kinder groß genug sind, mit ihr Mt. Fuji zu besteigen. In ihren Romanen malt sie düstere Zukunftsbilder genauso wie romantische Prinzessinnen-Begegnungen. Was bei ihr immer bleibt: die Spannung, die Liebe und ein Hauch mehr Erbarmungslosigkeit, als man es erwartet hätte.