69,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Arbeit vergleicht die Wertigkeit der biochemischen Marker zur Diagnostik der myokardialen Schädigung und des Myokardinfarkts unter Bezugnahme auf klinische Ereignisse wie Outcome und der Notwendigkeit von Katecholaminen zur Unterstützung der Herz-Kreislauf-Funktion. Bewertet werden zudem eine Reihe von klinischen Parametern wie zum Beispiel die Veränderung der linksventikulären Funktion in Abhängigkeit von entsprechenden Vorbefunden, die Länge der erforderlichen Behandlung auf der Intensivstation und eine begleitende Risikoeinschätzung mittels eines Score-Systems. Neben der…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit vergleicht die Wertigkeit der biochemischen Marker zur Diagnostik der myokardialen Schädigung und des Myokardinfarkts unter Bezugnahme auf klinische Ereignisse wie Outcome und der Notwendigkeit von Katecholaminen zur Unterstützung der Herz-Kreislauf-Funktion. Bewertet werden zudem eine Reihe von klinischen Parametern wie zum Beispiel die Veränderung der linksventikulären Funktion in Abhängigkeit von entsprechenden Vorbefunden, die Länge der erforderlichen Behandlung auf der Intensivstation und eine begleitende Risikoeinschätzung mittels eines Score-Systems. Neben der Aussagefähigkeit der genannten Indikatoren zur Bewertung der akuten perioperativen Phase der Herzoperation untersucht die vorliegende Arbeit die Wertigkeit der genannten Parameter für den Langzeitverlauf.
Autorenporträt
Studium der Humanmedizin in Berlin und Hamburg. Zunächst Tätigkeit als Assistenzarzt und Oberarzt in der Anästhesiologie in Münster und Bad Rothenfelde. Nach einem berufsbegleitenden Studium der Betriebswirtschaft in Osnabrück dann Tätigkeit als Verwaltungsdirektor und Geschäftsführer. Jetzt Geschäftsführer einer Klinikgruppe.