61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der moderne Wettbewerb ist der Motor des Fortschritts für alle Branchen weltweit. Dies gilt auch für das Gastgewerbe. Das Hauptziel der Untersuchung war es, herauszufinden, nach welchen Kriterien die Kompetenz von Testkäufern erreicht, kontrolliert und stabil gehalten wird. Bei der Untersuchung der beruflichen Tätigkeit des Mystery-Shopping-Unternehmens wurde festgestellt, dass wir dank einer Reihe kollektiver hochqualifizierter Techniken wie der Emotionalen Intelligenz von Daniel Goleman, der allgemeinen Erfahrung von Mystery-Shoppern im Gastgewerbe und dem Daten-Benchmarking sichergestellt…mehr

Produktbeschreibung
Der moderne Wettbewerb ist der Motor des Fortschritts für alle Branchen weltweit. Dies gilt auch für das Gastgewerbe. Das Hauptziel der Untersuchung war es, herauszufinden, nach welchen Kriterien die Kompetenz von Testkäufern erreicht, kontrolliert und stabil gehalten wird. Bei der Untersuchung der beruflichen Tätigkeit des Mystery-Shopping-Unternehmens wurde festgestellt, dass wir dank einer Reihe kollektiver hochqualifizierter Techniken wie der Emotionalen Intelligenz von Daniel Goleman, der allgemeinen Erfahrung von Mystery-Shoppern im Gastgewerbe und dem Daten-Benchmarking sichergestellt haben, dass das Mystery-Shopping immer noch objektiv und stark genug ist, um als eines der wichtigsten Instrumente zur Bewertung des Niveaus von Gastgewerbeleistungen zu fungieren. Es wurde auch festgestellt, dass es einige Probleme im Zusammenhang mit der Daten-Benchmarking-Aktivität des untersuchten Mystery-Shopping-Unternehmens und der Abnahme der rein professionellen Motivation der Mystery-Shopper geben könnte, die von der Erfahrung jeder einzelnen Person abhängt.
Autorenporträt
Stanislav Balvas, Ingenieur mit B.Sc. in Philologie, machte 2007 seinen Abschluss an der Nationalen Luftfahrtuniversität der Ukraine in Kiew. Seitdem ist er in der Hotellerie tätig. Im Jahr 2019 schloss Stanislav Balvas sein Studium am Institute of Hospitality Management in Prag mit einem Master-Abschluss in "Gastronomie, Hotellerie und Tourismus" ab.