9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Erkenntnis, dass guter Service den Umsatz fördert, scheint noch nicht bei jedem Unternehmen angekommen zu sein. Das belegen so genannte Mystery Shopper, die in geheimer Mission Service-Sündern auf der Spur sind. Vielleicht aber helfen schon allein die boomende Branche und der Einsatz noch mehr unangekündigter Testkäufer, dass sich die Servicequalität verbessert.

Produktbeschreibung
Die Erkenntnis, dass guter Service den Umsatz fördert, scheint noch nicht bei jedem Unternehmen angekommen zu sein. Das belegen so genannte Mystery Shopper, die in geheimer Mission Service-Sündern auf der Spur sind. Vielleicht aber helfen schon allein die boomende Branche und der Einsatz noch mehr unangekündigter Testkäufer, dass sich die Servicequalität verbessert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.