54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Arbeit werden einige der Mythen, die die Zivilisation umgeben, angesprochen, um zu zeigen, dass die Menschheit in kapitalistischem und patriarchalischem Aberglauben lebt, damit wir uns der Unterdrückung und Ungerechtigkeit, die im zivilisatorischen Supersystem gelebt wird, bewusst werden und sie im Kommunismus überwinden. Einige der in dieser Arbeit angesprochenen Mythen beziehen sich auf Themen wie die Nützlichkeit von Gefängnissen, die angebliche Überbevölkerung, das angebliche Versagen des realen Sozialismus, den angeblich guten Kommunisten und die angebliche Gender-Ideologie.…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit werden einige der Mythen, die die Zivilisation umgeben, angesprochen, um zu zeigen, dass die Menschheit in kapitalistischem und patriarchalischem Aberglauben lebt, damit wir uns der Unterdrückung und Ungerechtigkeit, die im zivilisatorischen Supersystem gelebt wird, bewusst werden und sie im Kommunismus überwinden. Einige der in dieser Arbeit angesprochenen Mythen beziehen sich auf Themen wie die Nützlichkeit von Gefängnissen, die angebliche Überbevölkerung, das angebliche Versagen des realen Sozialismus, den angeblich guten Kommunisten und die angebliche Gender-Ideologie. Darüber hinaus werden grundlegende Probleme der Philosophie angesprochen, wie z.B. was ist Realität, wie kann man die Wahrheit erkennen, was ist der Sinn des Lebens und wie kann man den historischen Materialismus auf die Sexualität anwenden.
Autorenporträt
Professor Mauricio Dimeo Coria studierte Philosophie an der Fakultät für Philosophie und Literatur der UNAM, mit einer Diplomarbeit über die Metaphysik der Wissenschaft. Er unterrichtet an Gymnasien und auf Undergraduate-Ebene. Er hat mehrere Bücher und einige Aufsätze in Universitätszeitschriften veröffentlicht. Er ist ein Mitglied des Comité Cerezo.