18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Asp und Liz lernen sich online kennen und beginnen eine tiefgehende Beziehung, die sie durch Höhen und Tiefen führt. Über Monate hinweg bauen sie eine Verbindung auf, die sich weit über das Virtuelle hinaus erstreckt. Doch ihre Liebe wird immer wieder von äußeren Einflüssen und inneren Unsicherheiten auf die Probe gestellt. Während Asp mit seinen eigenen Ängsten und Zweifeln kämpft, bemüht sich Liz, ihre gemeinsame Zukunft zu gestalten.Inmitten von Missverständnissen, emotionalen Herausforderungen und unvergesslichen Momenten versuchen die beiden, ihre Beziehung zu retten. Doch das Leben hält…mehr

Produktbeschreibung
Asp und Liz lernen sich online kennen und beginnen eine tiefgehende Beziehung, die sie durch Höhen und Tiefen führt. Über Monate hinweg bauen sie eine Verbindung auf, die sich weit über das Virtuelle hinaus erstreckt. Doch ihre Liebe wird immer wieder von äußeren Einflüssen und inneren Unsicherheiten auf die Probe gestellt. Während Asp mit seinen eigenen Ängsten und Zweifeln kämpft, bemüht sich Liz, ihre gemeinsame Zukunft zu gestalten.Inmitten von Missverständnissen, emotionalen Herausforderungen und unvergesslichen Momenten versuchen die beiden, ihre Beziehung zu retten. Doch das Leben hält unerwartete Wendungen für sie bereit, die alles verändern könnten."Nachhall der Zweisamkeit" ist eine ergreifende Geschichte über die Schönheit und Zerbrechlichkeit der Liebe und wie wichtig es ist, den richtigen Moment zu erkennen und die Menschen, die einem etwas bedeuten, nicht als selbstverständlich zu betrachten.
Autorenporträt
Marcel German Effertz, geboren im Jahr 2001, hat sein Fachabitur 2021 in Sozialpädagogik erworben. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten, sei es in schriftlicher Form oder durch visuelle Medien. Sein größter Traum ist es, eines Tages als Regisseur, Filme auf die Leinwand zu bringen und damit seine kreativen Visionen zum Leben zu erwecken. In seinen Werken spielt das Thema Autismus eine zentrale Rolle, ebenso wie das Phänomen des Overthinkens, beides Themen, die ihm persönlich sehr am Herzen liegen, da er selbst Autist ist. Marcel nutzt seine Geschichten, um Einblicke in diese Themen zu geben, die für viele unsichtbar bleiben und dabei authentische, berührende Narrative zu schaffen, die tief in die menschliche Psyche eintauchen.