43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersuchte die Auswirkungen der Innovationsstrategie auf die nachhaltige Entwicklung von Lebensmittel- und Getränkeunternehmen in der Metropole Ibadan, Oyo State, Nigeria. Die identifizierten Prädiktoren zur Erfassung der Innovationsstrategie sind die Qualität der Dienstleistungen, das Branding und technologische Innovationen. Die Studie wurde als Umfrage durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen, dass Markeninnovation ein signifikanter Prädiktor für die Entwicklung des Unternehmertums ist und statistisch signifikant ist. Die Qualität der Dienstleistungen und die technologischen…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersuchte die Auswirkungen der Innovationsstrategie auf die nachhaltige Entwicklung von Lebensmittel- und Getränkeunternehmen in der Metropole Ibadan, Oyo State, Nigeria. Die identifizierten Prädiktoren zur Erfassung der Innovationsstrategie sind die Qualität der Dienstleistungen, das Branding und technologische Innovationen. Die Studie wurde als Umfrage durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen, dass Markeninnovation ein signifikanter Prädiktor für die Entwicklung des Unternehmertums ist und statistisch signifikant ist. Die Qualität der Dienstleistungen und die technologischen Innovationen sind keine Prädiktoren und statistisch nicht signifikant für die nachhaltige Entwicklung des Unternehmertums von Lebensmittel- und Getränkeherstellern in der Metropole Ibadan im Untersuchungszeitraum.
Autorenporträt
Mein Name ist OJELADE MATHEW OJELEKE, Doktorand im Bereich Unternehmensentwicklung und Dozent 1 an der Kola Daisi University, einer Privatschule in Ibadan, Oyo State, Nigeria. Meinen ersten und zweiten Abschluss habe ich in Betriebswirtschaft an der Universität Ado-Ekiti bzw. der Lagos State University gemacht.