60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studie mit dem Titel "Gesetzesdekret 1278 und das Recht auf ein Leben in einer gesunden und ausgewogenen Umwelt im Bezirk Chepén, 2022"; ihr Ziel war es, die Beziehung zwischen dem Gesetzesdekret 1278 und dem Recht auf ein Leben in einer gesunden und ausgewogenen Umwelt im Bezirk Chepén, 2022 zu bestimmen. Die Studie war quantitativ, grundlegend, querschnittlich, nicht-experimentell und korrelativ. Bei einer Bevölkerung von 78.418 Einwohnern bestand die Stichprobe aus 382 Einwohnern von Chepén, nicht-probabilistische Stichprobe nach dem Zufallsprinzip. Es wurde eine Umfrage durchgeführt, und…mehr

Produktbeschreibung
Studie mit dem Titel "Gesetzesdekret 1278 und das Recht auf ein Leben in einer gesunden und ausgewogenen Umwelt im Bezirk Chepén, 2022"; ihr Ziel war es, die Beziehung zwischen dem Gesetzesdekret 1278 und dem Recht auf ein Leben in einer gesunden und ausgewogenen Umwelt im Bezirk Chepén, 2022 zu bestimmen. Die Studie war quantitativ, grundlegend, querschnittlich, nicht-experimentell und korrelativ. Bei einer Bevölkerung von 78.418 Einwohnern bestand die Stichprobe aus 382 Einwohnern von Chepén, nicht-probabilistische Stichprobe nach dem Zufallsprinzip. Es wurde eine Umfrage durchgeführt, und das Instrument war ein Fragebogen. Schließlich wurde eine direkte Korrelation mäßigen Ausmaßes zwischen dem Gesetzesdekret 1278 und dem Recht auf ein Leben in einer gesunden und ausgewogenen Umwelt festgestellt (rs = .400). Eine mäßige Kenntnis des Gesetzesdekrets 1278 wurde bei 59,2 % und des Rechts auf ein Leben in einer gesunden und ausgewogenen Umwelt bei 85,9 % festgestellt. Andererseitswurde ein sehr geringer direkter Zusammenhang zwischen den Regeln und dem Recht auf ein Leben in einer gesunden und ausgewogenen Umwelt (rs =.223) sowie mit der Klassifizierung (rs =.241) und ein mittelstarker direkter Zusammenhang mit der Verwaltung (rs =.442) festgestellt.
Autorenporträt
Abogado, Doctor en Derecho, Magister en Gestión Pública; con especialidad en Derecho Civil, Administrativo, Laboral, Previsional, Contrataciones con el Estado, Constitucional. Docente de la Escuela Profesional de Derecho de la Universidad César Vallejo; ex: Procurador Público Municipal, Asesor Juridico y Sub Gerente de Fiscalización Tributaria.