26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der agroindustrielle Komplex nimmt einen wichtigen Platz in der Volkswirtschaft der Republik Tadschikistan ein, von dessen ordnungsgemäßem und rationellem Funktionieren die Ernährungssicherheit des Landes unmittelbar abhängt. Das Problem der nachhaltigen Entwicklung des agro-industriellen Komplexes ist theoretisch nur unzureichend entwickelt. Unter den Forschern besteht kein Konsens über das Konzept der nachhaltigen Entwicklung. Die Stabilität der agroindustriellen Produktion kann nur durch eine komplexe, systematische Nutzung verschiedener Faktoren erreicht werden, denn das System ist eine…mehr

Produktbeschreibung
Der agroindustrielle Komplex nimmt einen wichtigen Platz in der Volkswirtschaft der Republik Tadschikistan ein, von dessen ordnungsgemäßem und rationellem Funktionieren die Ernährungssicherheit des Landes unmittelbar abhängt. Das Problem der nachhaltigen Entwicklung des agro-industriellen Komplexes ist theoretisch nur unzureichend entwickelt. Unter den Forschern besteht kein Konsens über das Konzept der nachhaltigen Entwicklung. Die Stabilität der agroindustriellen Produktion kann nur durch eine komplexe, systematische Nutzung verschiedener Faktoren erreicht werden, denn das System ist eine besondere Organisation spezialisierter Elemente, die zu einem Ganzen kombiniert werden, um ein bestimmtes Problem zu lösen. Diese Monographie befasst sich mit dem Problem der nachhaltigen Entwicklung des Agrarsektors und den Faktoren, die ihn beeinflussen: natürliche und materielle und technische, Arbeit, das Niveau der Entwicklung der landwirtschaftlichen Forschung, wirtschaftliche (einschließlich finanzielle), soziale, organisatorische und Management.
Autorenporträt
Gafur Islamov Head of the Department of Management and Entrepreneurship at Tajik Shotemur Agrarian University, Academic Secretary of the Dissertation Council 6D.KOA - 014.