Die Veränderungen, insbesondere nach der ersten industriellen Revolution, haben Konsum- und Produktionsmuster hervorgebracht, die das Leben auf der Erde gefährden. Bei dieser Untersuchung handelt es sich um eine Studie über Markenpositionierung und Nachhaltigkeit, die darauf abzielt, herauszufinden, wie diese Konzepte als Strategie im Markenmanagement von Pantys eingesetzt werden. Die Studie ist in drei Kapitel gegliedert, die sich auf das Tripod der Nachhaltigkeit beziehen. So stellt das erste Kapitel das Konzept der Nachhaltigkeit und Umweltfragen vor, das zweite das Finanzmanagement durch die Positionierung der Marke und die organisatorische Kommunikation, und das dritte Kapitel schließlich entspricht dem Sozialmanagement, das das Tabu der Menstruation und die Entwicklung von Absorptionsmitteln mit dem Ziel umfasst, in das Universum der Marke einzutauchen. Um die Ziele zu erreichen, wurde eine Inhaltsanalyse von zwei Pantys-Kampagnen durchgeführt, die es ermöglichte, Aktionen zu identifizieren, die die Marke als nachhaltig darstellen.
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