Anonym
Broschiertes Buch

Nachhaltige Verwendung von Hygieneartikeln. Theoretische Grundlagen und Untersuchung der Motivationsfaktoren

Der Greta-Effekt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Köln (Wirtschaft und Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Motivationsfaktoren bewegen Menschen zu nachhaltigen Verhalten bei der Verwendung von Hygieneartikeln? Im Rahmen der Bachelorarbeit wurde zur Beantwortung dieser Frage ein Instrument entwickelt. Die konzeptionelle Grundlage des Instruments umfasst eine validierte Skala zu drei Motivklassen, eine Skala zum nachhaltigen Verhalten am Beispiel von Hygieneartikeln, eine Skala zur sozialen Erwünschtheit sowie einige ...