14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Lutz Becker stellt in diesem essential sowohl Strategien und Organisation als auch Rolle und Aufgaben des Business Development Managements strukturiert und verständlich vor. Zudem vermittelt der Autor praxiserprobte Methoden des Business Developments. Dabei lenkt er insbesondere den Blick auf Strategien für die beiden großen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Transformationen, die digitale und die ökologische Transformation.

Produktbeschreibung
Lutz Becker stellt in diesem essential sowohl Strategien und Organisation als auch Rolle und Aufgaben des Business Development Managements strukturiert und verständlich vor. Zudem vermittelt der Autor praxiserprobte Methoden des Business Developments. Dabei lenkt er insbesondere den Blick auf Strategien für die beiden großen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Transformationen, die digitale und die ökologische Transformation.
Autorenporträt
Prof. Dr. Lutz Becker, Hochschule Fresenius für Wirtschaft und Medien, leitet die Business School am Standort Köln und ist Studiendekan für den Masterstudiengang Sustainable Marketing & Leadership. Seit mehr als 10 Jahren trainiert er in Business Development Management national und international Manager aus nahezu allen Branchen und hat bereits mehrere Studien und Forschungsprojekte zum Thema Business Development verfasst.