Dieses Buch sollte ermitteln, welche Faktoren die Kaufabsicht von Online-Käufern im E-Business-Umfeld beeinflussen, und überprüfen, wie die interne und externe Dynamik von Organisationen dem Erfolg von E-Commerce-Unternehmen zugrunde liegen kann. Die vorliegende Studie ging über die Technologie hinaus und zielte auf andere Faktoren ab, die ebenfalls einen dramatischen Einfluss auf die Kaufabsicht von Online-Käufern haben könnten. Auf der Grundlage unserer Forschung wurden ein konzeptionelles Modell und eine Reihe von Hypothesen aufgestellt. Für die statistischen und empirischen Analysen wurden die Faktorenanalyse und die Strukturgleichungsmodellierung (SEM) herangezogen. Die Ergebnisse zeigten positive Korrelationen zwischen den identifizierten Faktoren, was auf einen großen Einfluss der Innovationsleistung in verschiedenen Bereichen der Managementstrategien auf die Absicht zum Online-Kauf hinweist, die sich wiederum stark auf das Bewusstsein für die nachhaltige Entwicklung in E-Commerce-Unternehmen ausgewirkt hat.
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