Im dritten Band der Schriftenreihe der SRH Fernhochschule präsentieren Dozentinnen und Dozenten 10 wissenschaftliche Beiträge mit praxisnahen Bezügen. Sie geben Antworten auf aktuelle Fragestellungen zum Thema Nachhaltigkeit in ausgewählten Bereichen. Dabei wird ein breites Spektrum beleuchtet, das von der nachhaltigen Unternehmensstrategie und -kommunikation über den nachhaltigen Konsum bis zur Nachhaltigkeit von Forschungsdaten reicht.
Im dritten Band der Schriftenreihe der SRH Fernhochschule präsentieren Dozentinnen und Dozenten 10 wissenschaftliche Beiträge mit praxisnahen Bezügen. Sie geben Antworten auf aktuelle Fragestellungen zum Thema Nachhaltigkeit in ausgewählten Bereichen. Dabei wird ein breites Spektrum beleuchtet, das von der nachhaltigen Unternehmensstrategie und -kommunikation über den nachhaltigen Konsum bis zur Nachhaltigkeit von Forschungsdaten reicht.
Produktdetails
Produktdetails
Weiterbildung und Forschung der SRH Fernhochschule - The Mobile University
Prof. Dr. Ottmar Schneck ist Rektor der SRH Fernhochschule - The Mobile University und Geschäftsführer der SRH Hochschulen GmbH. Er ist Dozent und Beirat in Gremien verschiedener Hochschulen sowie im Stiftungsrat gemeinnütziger Stiftungen.
Inhaltsangabe
Nachhaltige Personalführung.- Nachhaltigkeitsintegrierte Unternehmenskommunikation.- Nachhaltiges Employer Branding in der Finanzbranche.- Nachhaltiges Lernen durch Online-Communities.- Nachhaltigkeit von Forschungsdaten.- Persönlichkeit und nachhaltiges Konsumentenverhalten.
Nachhaltige Personalführung.- Nachhaltigkeitsintegrierte Unternehmenskommunikation.- Nachhaltiges Employer Branding in der Finanzbranche.- Nachhaltiges Lernen durch Online-Communities.- Nachhaltigkeit von Forschungsdaten.- Persönlichkeit und nachhaltiges Konsumentenverhalten.
Nachhaltige Personalführung.- Nachhaltigkeitsintegrierte Unternehmenskommunikation.- Nachhaltiges Employer Branding in der Finanzbranche.- Nachhaltiges Lernen durch Online-Communities.- Nachhaltigkeit von Forschungsdaten.- Persönlichkeit und nachhaltiges Konsumentenverhalten.
Nachhaltige Personalführung.- Nachhaltigkeitsintegrierte Unternehmenskommunikation.- Nachhaltiges Employer Branding in der Finanzbranche.- Nachhaltiges Lernen durch Online-Communities.- Nachhaltigkeit von Forschungsdaten.- Persönlichkeit und nachhaltiges Konsumentenverhalten.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309