39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Forschung wurde in der Provinz Chanchamayo, Junín, Peru, durchgeführt, um die Nachhaltigkeit und die Entwicklung von Erfahrungen zur technologischen Verbesserung von Betrieben mit der Sorte Valencia von Zitrusfrüchten (Citrus sinensis) zu charakterisieren und zu analysieren. Die Arbeit wurde bei Erzeugern in der Provinz Chanchamayo mit einer Population von 2.200 Erzeugern durchgeführt, aus der eine Stichprobe gezogen wurde (n=135), und es wurde eine Umfrage mit Komponenten zu technischen und sozioökonomischen Aspekten des Betriebs durchgeführt. Die Ergebnisse der Charakterisierung zeigen,…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschung wurde in der Provinz Chanchamayo, Junín, Peru, durchgeführt, um die Nachhaltigkeit und die Entwicklung von Erfahrungen zur technologischen Verbesserung von Betrieben mit der Sorte Valencia von Zitrusfrüchten (Citrus sinensis) zu charakterisieren und zu analysieren. Die Arbeit wurde bei Erzeugern in der Provinz Chanchamayo mit einer Population von 2.200 Erzeugern durchgeführt, aus der eine Stichprobe gezogen wurde (n=135), und es wurde eine Umfrage mit Komponenten zu technischen und sozioökonomischen Aspekten des Betriebs durchgeführt. Die Ergebnisse der Charakterisierung zeigen, dass die landwirtschaftlichen Betriebe, die Orangen der Sorte Valencia (Citrus sinensis) anbauen, sehr komplex sind und dass die Familien in hohem Maße von dieser Kultur abhängig sind: Eine repräsentative Gruppe von Erzeugern hat andere Kulturen im selben Betrieb, was ihnen ein zusätzliches Einkommen für die Familie ermöglicht. Andererseits wurde festgestellt, dass eine Gruppe Monokulturen betreibt, was ihre wirtschaftliche Stabilität gefährdet, da sie nur von den Einnahmen aus dem Verkauf von Orangen (Citrus sinensis) der Sorte Valencia abhängt, deren Preis im Laufe des Jahres stark schwankt.
Autorenporträt
Ingénieur agronome, Magister Scientiae en production agricole, doctorant ; de 2013 à 2018, j'ai été chercheur principal du Programme national d'innovation agricole, dans le cadre duquel nous avons développé divers projets de recherche ; et je travaille actuellement comme professeur à l'Université nationale de Jaén-Pérou.