39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ich habe Untersuchungen zu Nachhaltigkeit, Marketing und Straßenlogistik als Wettbewerbsvorteile für brasilianische Unternehmen durchgeführt. In dieser Untersuchung habe ich versucht, Wege und Prozesse zu erforschen, die nicht auf das negative Image von Holzkohlefabriken abzielen, sondern auf die positiven Punkte, die sie haben können. In ihren Marketingstrategien und bei der Ansprache ihrer Zielgruppe konzentrieren sie sich mehr und mehr auf nachhaltige Praktiken und auf die Erhaltung der von ihnen bepflanzten und genutzten Flächen.

Produktbeschreibung
Ich habe Untersuchungen zu Nachhaltigkeit, Marketing und Straßenlogistik als Wettbewerbsvorteile für brasilianische Unternehmen durchgeführt. In dieser Untersuchung habe ich versucht, Wege und Prozesse zu erforschen, die nicht auf das negative Image von Holzkohlefabriken abzielen, sondern auf die positiven Punkte, die sie haben können. In ihren Marketingstrategien und bei der Ansprache ihrer Zielgruppe konzentrieren sie sich mehr und mehr auf nachhaltige Praktiken und auf die Erhaltung der von ihnen bepflanzten und genutzten Flächen.
Autorenporträt
Ich bin Artur Henrique, 29, Fachmann für kaufmännisches, administratives und operatives Management im Finanz- und Dienstleistungsbereich. Im Laufe meiner Karriere habe ich vor allem bei der Banco Bradesco und derzeit bei der Banco Sicredi gearbeitet. Auf dieser Reise konnte ich viele Kenntnisse erwerben und Fähigkeiten entwickeln.