Nachkauf-Programme im Fertigteilhaeusermarkt
Helmut Pichler
Broschiertes Buch

Nachkauf-Programme im Fertigteilhaeusermarkt

Der Vertragsabschluss ist erst der Anfang

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die vorliegende Arbeit untersucht das Kommunikationsverhalten von österreichischen Fertighausanbietern in der Nachkaufphase. Ziel ist es herauszufinden, welchen Stellenwert das Nachkaufmarketing im Kommunikations-Mix dieser Unternehmen einnimmt und welche Ziele mit Marketingaktionen verfolgt werden. Im theoretischen Teil der Arbeit wird zunächst das Konsumentenverhalten dargestellt und auf besondere Aspekte wie Weiterempfehlungs- und Beschwerdeverhalten genauer eingegangen. Der empirische Teil der Arbeit basiert auf einer telefonischen Befragung von Unternehmen in diesem Wirtschaftszweig. Ei...