Stefanie Eß
Broschiertes Buch

Nachrichtenfaktoren im Mitarbeitermagazin

Relativierung von Nachrichtenfaktoren durch betriebliche und technische Produktionsbedingungen eines webbasierten Mitarbeitermagazins

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
52,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Fakultät Verkehr Tourismus Medien), Veranstaltung: Medienmanagament, Sprache: Deutsch, Abstract: Werden die strukturellen und produktionsspezifischen Besonderheiten eines Mitarbeitermagazins mit neuen Entwicklungen von Informationsdiensten im Internet verbunden, so ergibt sich die folgende Forschungsfrage:Welche Nachrichtenfaktoren sind relevant für die journalistischen Selektionsentsche...