54,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieser Band ist eine überarbeitete Fassung meiner Dissertation, die ich im Oktober 1995 bei der Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Ludwig-Maximilians-Universität eingereicht habe. Für die vielfiiltige Unterstützung möchte ich mich bei allen be danken, die zum Gelingen dieses Bandes beigetragen haben. Prof. Werner Früh danke ich rur die engagierte Betreuung der Arbeit. Seine wohlbegründete Kritik hat mich mich in allen Phasen der Arbeit weitergebracht und erheblich zur Klärung meiner Gedanken beigetragen. Ebenso bin ich Prof. Dr. Hans Bernd Brosius zu Dank verpflichtet, dessen kritische…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Band ist eine überarbeitete Fassung meiner Dissertation, die ich im Oktober 1995 bei der Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Ludwig-Maximilians-Universität eingereicht habe. Für die vielfiiltige Unterstützung möchte ich mich bei allen be danken, die zum Gelingen dieses Bandes beigetragen haben. Prof. Werner Früh danke ich rur die engagierte Betreuung der Arbeit. Seine wohlbegründete Kritik hat mich mich in allen Phasen der Arbeit weitergebracht und erheblich zur Klärung meiner Gedanken beigetragen. Ebenso bin ich Prof. Dr. Hans Bernd Brosius zu Dank verpflichtet, dessen kritische Stellungnahmen wichtige Anregungen fiir mich waren. Meinen Kollegen und Freunden Christoph Kuhlmann, Werner Wirth und Wolfgang Eichhorn habe ich rur ihre permanente Diskussionsbereitschaft und mentale Unter stützung in allen Phasen der Arbeit zu danken. Susanne Kinnebrock, Vera Kozinski, Daniela Lutz und Bettina Trapp habe ich ebenfalls rur ihre wertvollen Hinweise zu meinem Manuskript zu danken. Barbara Hagen war eine unersetzliche Hilfe bei den Codierarbeiten. Schließlich danke ich auch dem Wissenschaftszentrum Berlin rur die großzügige Unterstützung bei der Veröffentlichung dieses Bandes. Meiner Familie und meinen Freunden danke ich rur die uneingeschränkte geistige und moralische Unterstützung.
Autorenporträt
Dr. Christiane Eilders ist wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Abteilung "Öffentlichkeit und Soziale Bewegung" am Wissenschaftszentrum Berlin.