Der Motordrehzahlregler wird in konventionellen Dieselmotoren für den Schwerlast- und Geländeeinsatz durch dieAdaption eines mechanischen/elektronischen Reglerseingesetzt.Um die Motordrehzahl zu regeln,steuertder ReglerdieKraftstoffmenge über die Kraftstoffzahnstange. Beim mechanischen Typ werden die Fliehgewichte imFliehkraftregler zur Steuerung der Kraftstoffzahnstange verwendet, die wiederum den Kolben in derKraftstoffeinspritzpumpesteuert, um die Kraftstoffzufuhr zum Motor entsprechend der Motordrehzahl oder demMotorbedarfzusteuern.Im elektronischen Regler ist die Kraftstoffzahnstange mit dem Drosselklappenstellhebel verbundenund wird von der ECU im elektronischen Regler gesteuert. In diesem Projekt haben wir versucht,denmechanischen Regler auf einen elektronischen Regler umzurüsten, um eine gleichmäßigere und bessere Leistung des Motors zu erreichen.Der andere Teil des Projekts befasst sich mit der Entwicklung desselben Motors für dieBS-IV-Spezifikation, wobei wir die Optionen wie Designänderungen der Zylinderkomponenten,ParameteränderungenderEinspritzdüsen, keramische Zylinderbeschichtungen, Turboaufladung mit variabler Geometrie und Entwicklung derAbgasrückführung zur Verringerung der vom Motor freigesetzten Schadstoffe und derdamitverbundenenzukünftigenTechnologien bei der Entwicklung des BS-IV-Motorsuntersuchen.
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