9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Antifa-Linke ist beschäftigt mit rechten "Spaziergängern", flankiert von Impfskeptikern und Verschwörungserzählern. Was macht den alten und neuen Rechten aus? Was kann man dagegen tun? Und gibt es eine Spaltung der Antifa durch die jungen Linken der Woke-Gender-Cancel-Kultur? Kurz und informativ auf den Punkt schildert der Autor seine Sicht auf den Diskurs, mit einem klaren Appell an die politische Linke, sich auf einen Kurs zu einigen. Er beschreibt die Persönlichkeitsprofile der rechten Spaziergänger und Querdenker und schildert Möglichkeiten, Antifa-Gruppen aktuell zu gestalten. Er…mehr

Produktbeschreibung
Die Antifa-Linke ist beschäftigt mit rechten "Spaziergängern", flankiert von Impfskeptikern und Verschwörungserzählern. Was macht den alten und neuen Rechten aus? Was kann man dagegen tun? Und gibt es eine Spaltung der Antifa durch die jungen Linken der Woke-Gender-Cancel-Kultur? Kurz und informativ auf den Punkt schildert der Autor seine Sicht auf den Diskurs, mit einem klaren Appell an die politische Linke, sich auf einen Kurs zu einigen. Er beschreibt die Persönlichkeitsprofile der rechten Spaziergänger und Querdenker und schildert Möglichkeiten, Antifa-Gruppen aktuell zu gestalten. Er arbeitet aktuelle Studien mit ein und gibt den Blick frei auf ein untypisches Feld faschistoider Anschlussfähigkeit: den zeitgeistlichen und postmodern geprägten Individualismus.
Autorenporträt
Ich lebe mit meiner Frau und Hund zusammen. Ich bin Diplom-Sozialarbeiter und mittlerweile erwerbsunfähig. In meinen Werken setze ich mich mit Fragen zur Gesellschaft, Persönlichkeit, Sinn und psychischer Belastung, Philosophie und Pädagogik auseinander. Ich biete meine Gedanken zu einem Themenkomplex an und möchte zur Reflexion und einem Augenzwinkern auffordern.