Nicht lieferbar

Kresley Cole
Broschiertes Buch
Nacht des Begehrens / The Immortals After Dark Bd.1
Roman
Übersetzung: Oder, Bettina
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern reist die junge Halbvampirin Emmaline durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der Anführer des schottischen Klans der Lykae. Nach hunderten Jahren der Einsamkeit ist Lachlain fest davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire eigentlich zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg in Schottland, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Emmaline fühlt sich von Lachlains ungezähmter Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch mehr und mehr seiner du...
Auf den Spuren ihrer verstorbenen Eltern reist die junge Halbvampirin Emmaline durch Europa. In Paris begegnet ihr der gut aussehende, wenn auch reichlich ungehobelte Lachlain MacRieve, der Anführer des schottischen Klans der Lykae. Nach hunderten Jahren der Einsamkeit ist Lachlain fest davon überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist, obwohl er Vampire eigentlich zutiefst verabscheut. Er entführt sie auf seine Burg in Schottland, um sie zu seiner Geliebten zu machen. Emmaline fühlt sich von Lachlains ungezähmter Leidenschaft abgestoßen und verfällt doch mehr und mehr seiner dunklen Verführungskunst ...
Nach einer Karriere als Athletin und Trainerin veröffentlichte Kresley Cole 2003 ihren ersten Roman und ist seither eine der international erfolgreichsten Autorinnen von Liebesromanen.
© Deanna Meredith Studios
Produktdetails
- Verlag: LYX
- Originaltitel: A Hunger Like No Other
- Artikelnr. des Verlages: 371/58174
- 7. Aufl.
- Seitenzahl: 448
- Erscheinungstermin: 16. September 2008
- Deutsch
- Abmessung: 180mm
- Gewicht: 382g
- ISBN-13: 9783802581748
- ISBN-10: 3802581741
- Artikelnr.: 23812653
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Ein weiters Buch, das ich empfehle.
Das Buch ist in einem flüssigen Stil geschrieben, was das Lesen gleich leicht macht. Dass es sich in dem Buch nicht nur um eine Rasse handelt macht das ganze sehr interessant. Man sollte meinen, das die Arten alle nicht zusammen passen, doch sie wurden alle …
Mehr
Ein weiters Buch, das ich empfehle.
Das Buch ist in einem flüssigen Stil geschrieben, was das Lesen gleich leicht macht. Dass es sich in dem Buch nicht nur um eine Rasse handelt macht das ganze sehr interessant. Man sollte meinen, das die Arten alle nicht zusammen passen, doch sie wurden alle gut verarbeitet.
Jeder Charakter hat etwas ganz besonderes und keiner gleicht einem anderen. Durch diverse Charaktereigenschaften weis man auch gleich welcher Rasse man sie zuordnen soll.
Allerdings habe ich auch den einen oder anderen Kritikpunkt:
Das Buch fängt mitten in einer Situation an und es braucht ein wenig Zeit um sich richtig zu Recht zu finden. Zwar werden alle offenen Fragen im laufe des Buches beantwortet, allerdings nicht sofort, was in manchen Textpassagen zu Verwirrung führen kann.
Dazu kommt noch, dass die Ereignisse zum Teil recht schnell aufeinander folgen. Das lässt das Buch ein wenig „gequetscht“ erscheinen.
Weniger
Antworten 11 von 16 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 11 von 16 finden diese Rezension hilfreich
Ich hätte nicht gedacht, dass man die Black Dagger Reihe von J. R. Ward oder Lara Adrian toppen könnte, aber man kann. Kresley Cole legt hier ein Buch vor, das mich von der ersten Seite an begeistert hat. Ich bin richtig süchtig geworden. Über den Inhalt möchte ich mehr …
Mehr
Ich hätte nicht gedacht, dass man die Black Dagger Reihe von J. R. Ward oder Lara Adrian toppen könnte, aber man kann. Kresley Cole legt hier ein Buch vor, das mich von der ersten Seite an begeistert hat. Ich bin richtig süchtig geworden. Über den Inhalt möchte ich mehr nicht verraten, außer dass es vor Erotik und Leidenschaft nur so knistert, Spannung garantiert ist und der Schreibstil der Autorin recht flüssig ist. Spannend, sexy und 100 % Leidenschaft!!!
Weniger
Antworten 7 von 8 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 7 von 8 finden diese Rezension hilfreich
"Nacht des Begehrens" ist ein tolles Buch. Ich konnte mich nicht mehr losreißen, als ich zu lesen begann!
Die Storyline ist spannend bis zum Schluss und auch die Erotik kommt nicht zu kurz ;)
Alles in allem ist "Nacht des Begehrens" wirklich empfehlenswert.
Antworten 6 von 7 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 6 von 7 finden diese Rezension hilfreich
solche titel sind daran schuld, dass die bücherverkäufer rote ohren bekommen, wenn sie das buch einscannen. das nur mal nebenbei gesagt
die story ist eigentlich ganz simpel, wieder handelt es sich hier um geliebte und die ewigkeit. dabei ist aber anzu merken, dass emma ein halbvampir und …
Mehr
solche titel sind daran schuld, dass die bücherverkäufer rote ohren bekommen, wenn sie das buch einscannen. das nur mal nebenbei gesagt
die story ist eigentlich ganz simpel, wieder handelt es sich hier um geliebte und die ewigkeit. dabei ist aber anzu merken, dass emma ein halbvampir und der werwolf, der echt einen blöden namen hat, vampire hasst, da er über ein jahrhundert von diesen gefoltert wurde. es ist ziemlich niedlich, die zankereien der beiden mit zu verfolgen und mit zu bangen, was als nächstes geschieht. von mir gibt es fünf sterne.
Weniger
Das Cover zeigt ein nacktes Pärchen, das sich schmachtende Blicke zuwirft. Im Hintergrund sieht man einen riesigen Mond und ein düsteres Schloss. Der Titel hebt sich in Blutrot hervor.
Dieses Cover ist sehr passend gewählt, denn der Roman spielt sich überwiegend in den …
Mehr
Das Cover zeigt ein nacktes Pärchen, das sich schmachtende Blicke zuwirft. Im Hintergrund sieht man einen riesigen Mond und ein düsteres Schloss. Der Titel hebt sich in Blutrot hervor.
Dieses Cover ist sehr passend gewählt, denn der Roman spielt sich überwiegend in den Nächten Paris' und Schottlands ab. Schuld daran ist die Tatsache, dass Emma ein Vampir ist. Schuld deshalb, weil es selbst Emma so empfindet, denn sogar in der mythischen Welt ist sie ein Sonderling. Halb Vampir und halb Walküre ist sie ein Unikum und sucht einen Hinweis auf ihre Wurzeln, denn sie passt in keine der Welten.
Passend ist es da irgendwie, dass sie ausgerechnet auf einen Werwolf trifft, der sich auch noch in sie verliebt und der sie dann entführt! Der arme liebeskranke Lachlain nimmt dabei keine Rücksicht auf die Gefühle Emmas, die eigentlich nur wieder zurück in die schützenden Hände ihres Clans, oder auch Koven im Buch genannt, möchte.
Belogen und betrogen merkt Emma, dass auch in ihr Gefühle für Lachlain entstehen und mit ihrem ruhigen unspektakulären Leben scheint es nun vorbei zu sein, denn sie soll bei den Werwölfen leben, die schon aus genetischen Gründen Vampire hassen, und wird gleichzeitig von den Walküren wie auch Vampiren gesucht.
Jeder möchte auf einmal nur noch Emma…
Was mir zuerst ausgefallen ist, waren die doch relativ heftig ausfallenden erotischen Szenen in diesem Roman. Zuerst deshalb, weil das Buch gleich nach dem Prolog in den ersten dreißig Seiten mit einer solchen Szene in die Geschichte einsteigt. Dabei ist es schwer zu glauben, dass Emma noch unberührt sein soll, denn so verhält sie sich ganz und gar nicht, jedoch wird diese Tatsache von der Autorin immer wieder betont.
Doch mal von der Erotik abgesehen, hat Kresley Cole in diesem Band angefangen eine faszinierende mystische Welt zu zeichnen, die von Vampiren, Walküren und Werwölfen (Lykae) bevölkert wird. Man lernt Regeln und Gewohnheiten zu jedem der drei Völker kennen. Erfährt, wie sie sich untereinander bekämpfen und was ihre Eigenheiten sind.
Besonders kennen lernen darf man dabei die Walküren. Sie waren bisher Emmas eigentliche Familie und die Autorin hat dementsprechend einige sehr interessante Charaktere gezeichnet. Emma bezeichnet die Walküren alle als ihre Tanten, da es nur Frauen gibt, die herrlich zickig und cholerisch sein können. Dieses Völkchen hat mich einige Male zum Schmunzeln gebracht!
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm. Orte und Charaktere werden sehr detailliert beschrieben und die Kapitel sind sehr kurz gehalten und in sich abgeschlossen.
Die Geschichte ist abwechselnd aus Emmas und Lachlains Sicht geschrieben, je nachdem ob es gerade Tag oder Nacht ist, da Emma den Tag als Vampirin nicht erleben kann.
Als einen kleinen Wermutstropfen betrachte ich allerdings Emma selbst. Hat sich die Autorin mit allen Charakteren sehr Mühe gegeben, so ist Emma doch ziemlich chaotisch geraten. Ihre Entwicklung ging mir etwas zu sprunghaft. Da scheint mir manchmal selbst Emma nicht mitgekommen zu sein.
Fazit:
Das Buch hat viele Ecken und Kanten, jedoch verstand es die Autorin mich so zu fesseln, dass ich dem Roman dennoch fünf Sterne gebe!
Weniger
Antworten 12 von 20 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 12 von 20 finden diese Rezension hilfreich
Erotische Fantasy vom Feinsten
"Nacht des Begehrens" ist für Fans von paranormaler Fantasy und Vampirstorys ein Muss! Das Buch hat mich gefesselt und nicht mehr losgelassen.
Der ungehobelte Werwolf Lachlain macht die Vampiküre Emma zu seiner Gefährtin, wobei er sich zu …
Mehr
Erotische Fantasy vom Feinsten
"Nacht des Begehrens" ist für Fans von paranormaler Fantasy und Vampirstorys ein Muss! Das Buch hat mich gefesselt und nicht mehr losgelassen.
Der ungehobelte Werwolf Lachlain macht die Vampiküre Emma zu seiner Gefährtin, wobei er sich zu Beginn nicht gerade wie ein Gentleman verhält!
Ich kannte bisher nur einige Liebesromane von Kresley Cole, die mir auch gefallen haben, aber dieses Buch schlägt die LiRos um Längen!
Ich fiebere schon nach dem nächsten Teil!
Weniger
Antworten 4 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 5 finden diese Rezension hilfreich
INHALT:
Emmaline ist Halbvampir und Halbwalküre. Auf der Suche nach ihren Wurzeln stößt sie auf Lachlain, den rauen Lykae. Er ist überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist und verschleppt sie auf sein Schloss nach Schottland. Doch auch andere Gestalten sind …
Mehr
INHALT:
Emmaline ist Halbvampir und Halbwalküre. Auf der Suche nach ihren Wurzeln stößt sie auf Lachlain, den rauen Lykae. Er ist überzeugt, dass Emmaline seine Seelengefährtin ist und verschleppt sie auf sein Schloss nach Schottland. Doch auch andere Gestalten sind interessiert an Emmaline....
FAZIT:
Dieses Buch ist Band 1 der Immortals After Dark Serie, die ja inzwischen eine große Anhängerschaft hat. Ich hatte das Buch schon eine ganze Weile hier liegen und bin aufgrund der ganzen anderen Reihe um Vampire, Werwölfe und Co. einfach nicht dazu gekommen diese Reihe zu beginnen. Als eine Kollegin dann noch meinte, das Buch ist die ersten 200 Seiten todlangweilig, rückte es automatisch immer im Stapel nach unten.
Nun hatte ich mir ja vorgenommen, mal ein bisschen den Stapel abzuarbeiten und musste wirklich die ersten 200 Seiten tapfer sein. Es war zäh, ständig dachte Lachlain: "wenn ich könnte und dürfte...dann würde ich sie...." und Emmaline "Oh, eigentlich bin ich ja Jungfrau und will gar nicht...aber wenn er so guckt....".
Irgendwann kam Aktion auf und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Aufgrund der vielen mystischen Wesen und der angeführten vergangenen und aktuellen Kriege der verschiedenen Parteien bietet das Buch auch ordentlich Potential und Zündstoff für die zukünftigen Paarungen. Einige Personen wurden auch schon eingeführt (ich hab schon mal gelinst).
Die Kampfszenen sind spannend geschrieben und die Erotik kommt auch nicht zu kurz (alter Falter). Alles in Allem aufgrund der langen Vorlaufzeit 3 von 5 Punkten, aber ich lese definitiv weiter!
01) Nacht des Begehrens
02) Kuss der Finsternis
03) Versuchung des Blutes
04) Tanz des Verlangens
05) Verführung der Schatten
06) Zauber der Leidenschaft
07) Eiskalte Berührung
08) Flammen der Begierde
09) Sehnsucht der Dunkelheit
bislang auf englisch:
10) Dreams Of A Dark Warrior
11) Lothaire
http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2012/07/kresley-cole-nacht-des-begehrens-von.html
Weniger
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote