18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

In der Unternehmensberatung Bergmann & Co. dreht sich alles um Zahlen, Strategien und Erfolg. Doch hinter der glatten Fassade lauern tiefere, dunklere Geheimnisse.Als die junge Trainee Lisa während einer ihrer Nachtschichten bemerkt, dass in ihrem Büro unheimliche Meetings abgehalten werden, von "Kollegen", die nicht von dieser Welt zu kommen scheinen, gerät sie in einen Strudel aus Neugier und Wahnsinn. Je mehr sie in die düstere Welt des Unternehmens eintaucht, desto klarer wird, dass der Preis für Erfolg weit über das Vorstellbare hinausgeht.Eine Horrorgeschichte mit satirischem Unterton,…mehr

Produktbeschreibung
In der Unternehmensberatung Bergmann & Co. dreht sich alles um Zahlen, Strategien und Erfolg. Doch hinter der glatten Fassade lauern tiefere, dunklere Geheimnisse.Als die junge Trainee Lisa während einer ihrer Nachtschichten bemerkt, dass in ihrem Büro unheimliche Meetings abgehalten werden, von "Kollegen", die nicht von dieser Welt zu kommen scheinen, gerät sie in einen Strudel aus Neugier und Wahnsinn. Je mehr sie in die düstere Welt des Unternehmens eintaucht, desto klarer wird, dass der Preis für Erfolg weit über das Vorstellbare hinausgeht.Eine Horrorgeschichte mit satirischem Unterton, die den alltäglichen Karriere-Albtraum mit Elementen deskosmischem Horrors verbindet.
Autorenporträt
Daniel Arias Fernández, geboren am 2. Oktober 1989 in Bad Honnef, entdeckte früh seine Leidenschaft fürs Lesen, die später durch ein Studium in English Literatures and Cultures an der Universität Bonn vertieft wurde. Während seines Masterstudiums, in dem er seine Abschlussarbeit über "Horror Fiction" schrieb, entwickelte er eine besondere Vorliebe für das Schreiben, insbesondere im Bereich des Horrors. Als begeisterter Film- und Comicliebhaber lässt er sich von den düsteren Welten des Cosmic Horror à la H.P. Lovecraft und den Paperback-Horror-Romanen der 90er Jahre inspirieren. Sein Interesse gilt vor allem der Verschiebung von Genregrenzen und dem Ausprobieren neuer Erzählformen. Beruflich im Journalismus tätig, ist sein literarisches Werk geprägt von einem Blick auf die subtilen Horror-Elemente, die sich in unerwarteten Facetten des Alltags verbergen.