79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Wahlbewerbungen in Nigeria scheitern mehr als sie erfolgreich sind. Während es fast unmöglich geworden ist, die Gründe für eine wesentliche Nichteinhaltung in einem Wahlbegehren zu beweisen, gibt es eine gewisse Leichtigkeit und Erfolge beim Beweisen anderer Gründe und anderer Ansprüche in Zivil- und Strafgerichten. Das Problem, warum dies bei Wahlanträgen anders ist, und insbesondere der Grund der erheblichen Nichteinhaltung, scheint auf das Wahlgesetzregime und die gegen den Petenten verwurzelten Hindernisse zurückzuführen zu sein, sowohl im materiellen Recht des Wahlantrags als auch im…mehr

Produktbeschreibung
Wahlbewerbungen in Nigeria scheitern mehr als sie erfolgreich sind. Während es fast unmöglich geworden ist, die Gründe für eine wesentliche Nichteinhaltung in einem Wahlbegehren zu beweisen, gibt es eine gewisse Leichtigkeit und Erfolge beim Beweisen anderer Gründe und anderer Ansprüche in Zivil- und Strafgerichten. Das Problem, warum dies bei Wahlanträgen anders ist, und insbesondere der Grund der erheblichen Nichteinhaltung, scheint auf das Wahlgesetzregime und die gegen den Petenten verwurzelten Hindernisse zurückzuführen zu sein, sowohl im materiellen Recht des Wahlantrags als auch im Vollstreckungsverfahren. Dieses Buch untersucht die Beweis- und Verfahrensfehler, auf die der Petent in einem Wahlantrag gestoßen ist, und fordert die Überprüfung der einseitigen Bestimmungen des Wahlgesetzes und des 1. Zeitplans. Dies soll dem Petenten und dem Beklagten eine ausgeglichene Ausgangsbasis verschaffen. Das Buch untersuchte die dem Petenten auferlegte Beweislast und die Verfahrensprobleme, die seine Probleme weiter verschärfen. Es gab auch weitreichende Empfehlungen.
Autorenporträt
El autor es un abogado nigeriano y socio fundador de Amicus Legal. Tiene una maestría en Petición Electoral de la Universidad Nnamdi Azikiwe, Nigeria. También fue miembro del Equipo de Petición de Elecciones del Estado de Enugu de 2015 y 2019.Uche ha manejado casos electorales durante mucho tiempo y es autor de muchos trabajos sobre peticiones electorales.