43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Tomate (Solanum lycopersicum L.) gehört zur Familie der Nachtschattengewächse und hat eine Chromosomenzahl von 2n=24. Der Gesamtdüngerverbrauch in Indien steigt von Jahr zu Jahr. In Anbetracht der steigenden Nachfrage nach biologischen Lebensmitteln und um die Umweltzerstörung durch den Einsatz von chemischen Düngemitteln einzudämmen, ist es notwendig, den Einsatz von organischen Düngemitteln und Biodüngern mit chemischen Düngemitteln zu kombinieren. Die Hybridtomate spricht gut auf Düngemittel an. In den letzten Jahren nimmt die Anbaufläche von Hybriden jedes Jahr zu, und die Hybriden…mehr

Produktbeschreibung
Die Tomate (Solanum lycopersicum L.) gehört zur Familie der Nachtschattengewächse und hat eine Chromosomenzahl von 2n=24. Der Gesamtdüngerverbrauch in Indien steigt von Jahr zu Jahr. In Anbetracht der steigenden Nachfrage nach biologischen Lebensmitteln und um die Umweltzerstörung durch den Einsatz von chemischen Düngemitteln einzudämmen, ist es notwendig, den Einsatz von organischen Düngemitteln und Biodüngern mit chemischen Düngemitteln zu kombinieren. Die Hybridtomate spricht gut auf Düngemittel an. In den letzten Jahren nimmt die Anbaufläche von Hybriden jedes Jahr zu, und die Hybriden reagieren besser auf Düngemittel. Daher ist die Düngerdosis bei Hybridtomaten 2,5 Mal so hoch wie bei herkömmlichen Sorten, was zu Problemen mit der Bodengesundheit führen kann. Ein integriertes System der Pflanzennährstoffversorgung fördert die Integration verschiedener Nährstoffquellen wie organische, biologische und anorganische Düngemittel usw. Der integrierte Einsatz von Nährstoffen kann dazu beitragen, den potenziellen Sortenertrag mit Qualität zu erzielen. Der Einsatz von organischen und biologischen Düngemitteln in Kombination mit anorganischen Düngemitteln kann dazu beitragen, die Kosten für den Anbau zu senken und die Bodengesundheit zu erhalten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
M. D. Y. Pawar (B. 20 Juin 1989) a obtenu une licence en agriculture (2011) et une maîtrise en horticulture (2013) de Dr. PDKV, Akola (MS) avec une spécialisation en sciences végétales. Travaille actuellement comme sous-inspecteur de police, Nashik, Dist Nashik. MS.