Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 7,50 €
  • Broschiertes Buch

Licht ist Information. Der Mangel an Licht ist also ein Mangel an Information. Nahutep ist die Tochter des altägyptischen Architekten Imhotep, der einst für den Pharao Djoser (um 2700 v.Chr.) die Stufenpyramide von Sakkara erbaute und heute als Aufgestiegener Meister Serapiy Bey den weißen Strahl regiert. Nahutep kommentiert Sprüche der Weisheit zu Fragen des alltäglichen Lebens in der heutigen Zeit und enthüllt somit erstmalig ein spezielles Geheimwissen aus Ägypten, das der Menschheit bei ihrem Erweckungsprozess behilflich sein kann. Die Bedeutung der Zahlen, Liebe, Chakren und Kundalini,…mehr

Produktbeschreibung
Licht ist Information. Der Mangel an Licht ist also ein Mangel an Information. Nahutep ist die Tochter des altägyptischen Architekten Imhotep, der einst für den Pharao Djoser (um 2700 v.Chr.) die Stufenpyramide von Sakkara erbaute und heute als Aufgestiegener Meister Serapiy Bey den weißen Strahl regiert. Nahutep kommentiert Sprüche der Weisheit zu Fragen des alltäglichen Lebens in der heutigen Zeit und enthüllt somit erstmalig ein spezielles Geheimwissen aus Ägypten, das der Menschheit bei ihrem Erweckungsprozess behilflich sein kann. Die Bedeutung der Zahlen, Liebe, Chakren und Kundalini, Zeit und Realität sind nur einige der Themen, die von Nahutep angesprochen werden. Dabei handelt es sich um eines der Manuskripte, das bei dem großen Brand der Bibliothek von Alexandria, der größten ihrer Art in der Antike, verloren ging und nun wieder offenbart werden darf. Mit der Zeit werden auch von anderen Autoren die alten, aber zeitlos wichtigen Werke wieder veröffentlicht werden, so dass das verlorene Wissen um die Vergangenheit der Menschheit wieder vollständig werden kann.
Autorenporträt
Patrizia Pfister hat zwei Indigokinder, die sie vor große Herausforderungen stellten (und stellen), und ihr dadurch zu großem Wachstum verhalfen. Dies gipfelte darin, dass sie sich im November 1999 "zufällig" in einer Initiationsveranstaltung von Rand Rajinder Singh wiederfand, in der ihr, zu ihrer eigenen Überraschung, das Dritte Auge geöffnet wurde. Ab diesem Zeitpunkt befasste sie sich intensiv mit Esoterik und begann bald, die Chakren zu spüren und auch die Veränderungen, die der Lichtkörperprozess mit sich brachte. Sie gab sich diesem Prozess, den sie nicht wirklich verstand, voller Vertrauen intuitiv hin, und innerhalb von fünf Jahren hatte sie sich so weit gereinigt und geklärt, dass sie im August 2004 zum Channel der Weißen Bruderschaft erwachte. Seitdem vermittelt sie Botschaften der spirituellen Hierarchie in ihren Büchern, Einzelchannelings und Seminaren.