18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Eine Geschichte, in der wir uns den Personen so nah und doch so fern fühlen, in der wir viel aber auch wenig wissen, die uns glücklich aber auch traurig macht. All das und noch mehr können wir fühlen, wenn unsere Erzählerin uns mit auf den Weg nimmt, uns von ihrem Leben und ihrer wohl größten Herausforderung erzählt. Eine fiktive Geschichte, die umso mehr Wahrheiten beinhaltet und in der die Fantasy und das Kindsein, auch in schweren Situationen, eine große Rolle spielen.Wir wissen nicht viel über die Geschehnisse und Personen und doch wissen wir genug, um alles zu verstehen. Ein aktuelles Thema, aus der Sicht eines Mädchens erzählt.…mehr

Produktbeschreibung
Eine Geschichte, in der wir uns den Personen so nah und doch so fern fühlen, in der wir viel aber auch wenig wissen, die uns glücklich aber auch traurig macht. All das und noch mehr können wir fühlen, wenn unsere Erzählerin uns mit auf den Weg nimmt, uns von ihrem Leben und ihrer wohl größten Herausforderung erzählt. Eine fiktive Geschichte, die umso mehr Wahrheiten beinhaltet und in der die Fantasy und das Kindsein, auch in schweren Situationen, eine große Rolle spielen.Wir wissen nicht viel über die Geschehnisse und Personen und doch wissen wir genug, um alles zu verstehen. Ein aktuelles Thema, aus der Sicht eines Mädchens erzählt.
Autorenporträt
Patricia Reinsch ist im weltbekannten Sauerland aufgewachsen. Nach der Schule entschied sie sich, das Dorfleben hinter sich zu lassen, reiste durch ein paar Länder und begann, in Bonn und Köln Ethnologie zu studieren. Schon früh hat sie sich mit politischen und sozialen Fragen auseinandergesetzt, war Teil von Aktivismus- und Student*innengruppen und arbeitet aktuell in der Migrationsarbeit. Patricia schreibt gerne Geschichten und Gedichte, liest vor allem Bücher über feministische, nachhaltige, politische sowie gesellschaftskritische Themen und lebt nun mit ihrer Familie im Ruhrpott.